Geld verdienen mit Umfragen im Internet? Hat jemand Erfahrung?

3 Antworten

Der Verdienst bei solchen Umfragen ist sehr gering und man kann auch nicht immer an umfragen teilnehmen. Oft ist es so das man sehr lange warten muss um an einer neuen Umfrage teilzunehmen.

Ich habe eine App das Konzept gibt es seit 2017 Werbung anschauen teilen werbe anzeigen ansehen und teilen so bekommst ein wenig Provision auf der Internet Seite kann alles gelesen werden ohne sich vorher anmelden zu müssen oder ein Kapital aufzubringen!  

würde gern den link senden aber :D hab den vorhin schon in einer Antwort geschrieben und bekomme bestimmt ein Bann wegen spaam auf meiner Seite bei den Antworten siehst du ihn

kannst es ja mal durchlesen hoffe ist nicht zu umständlich

Aber ist erst ab 18!  :) 

0

da verdient man vielleicht so viel, wie man mit 100€ verdient, wenn man damit tradet, also so wenig dass es sich nicht lohnt.

Die meisten Anbieter sind unseriös. Außerdem ist der Verdienst so gering, dass es sich nicht lohnt.

nenne doch mal bitte ien paar der meisten unseriösen Anbieter - du hast ja offensichtlich Erfahrung, dann teile deine wirklichen negativen Erfahrungen doch mit uns.

0
@Uwitz

Nein, ich selbst habe keine Erfahrungen damit. Ich habe aber entsprechende Stellenanzeigen gelesen, die sehr offenbarend waren, so dass man jedem abraten muß!

0

Was möchtest Du wissen?