Geld verdienen mit Umfragen im I-net?

2 Antworten

Ja, bereits 50,54€ verdient mit der Google Umfrage App.
Ok, ist Guthaben im Playstore. Aber so komme ich quasi kostenfrei an Apps ;)

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.google.android.apps.paidtasks&hl=de

P.S.: Denke immer dran. Umfragen im Internet sind dafür da, deine Daten abzugreifen. Egal von wem. Die verschenken nicht einfach was ohne was davor zu haben :-P

Ich wollte noch erwähnen. Diese 50,54€ waren im Zeitrum vom 26.08.2014 bis 08.10.2017 :)
Also "verdienen" ist hier sehr großzügig gesagt.

Aber für einige Apps und Musik hab ich das Guthaben schon genutzt.
Und Fragen über meine MEinung zum heimischen Rewe beantworte ich für ca 20-30 Cent je Umfrage gerne auch 1000 mal :D

0

Gib mal im Suchfeld oben rechts "Umfragen online" ein und sieh an den Antworten, die Dir sagen werden, daß Du damit kein Geld verdienen kannst.

Wenn du meine Antwort liest, wirst du sehen das es doch geht :)

0

Was möchtest Du wissen?