Geld verdienen mit Tsu?

Tsü, soziales Netzwerk  - (Geld, tsu, Social Networc)

3 Antworten

Es wird auch nichts passieren.

http://observer.com/2015/04/people-are-flocking-to-a-social-network-that-redistributes-90-of-ad-revenue-to-users/

Abgesehen davon, dass dieses Social Network nach einem kurzen Hype Ende 2014 inzwischen keine Sau mehr interessiert, kann das Geschäftsmodell nur funktionieren, wenn Leute mit 63 Followern nichts verdienen. Nur Werbeeinblendungen und Banner, die von werberelevanten Usern angeklickt werden, können Deine Einnahmen beeinflussen. Über Follower-Clicks aus Deinem Freundeskreis läuft das nicht.

Lass am besten die Finger davon... Das funktioniert ohnehin nicht für "Normalsterbliche" mit wenig Followern...

Mit der Werbung machst du Geld, aber da brauchst du sicher noch ein paar mehr Follower. Wer auf YouTube ist und nur eine handvoll Leute die Videos anschauen, kann auch kein großes Geld machen

Und wie kann ich dort Werbung machen?

0

Wie verdient man geld mit P*rnos?

Die sind ja alle gratis zum angucken im internet versteh nicht wie man damit geld verdienen soll davor ist ja auch keine werbung oder so Lg

...zur Frage

Wenn man sich auf Insta Follower erkauft, liken diese dann auch meine Bilder?

Tagchen! Ich würde gerne wissen, wie hilfreich es wirklich ist, sich Follower auf Instragram zu kaufen. Unteranderem ist damit gemeint, ob diese Follower auch aktiv sind (also hochgestellte Bilder liken), oder einem auch wieder entfolgen können. Ich bedanke mich für die passende Antwort schon im vorraus. Lg lolaaslol

...zur Frage

Kann man durch Instagram Geld verdienen wenn man viele Follower hat?

Wenn ja, wie?

...zur Frage

Ich habe 10.000 Follower auf Instagram und möchte wissen, wie ich damit Geld verdienen kann?

Hallo zusammen! Ich habe 10.000 Follower auf Instagram und möchte wissen wie ich damit Geld verdienen kann. Danke für jede Antwort!

...zur Frage

Ich habe eine Instagram Seite mit vielen Followern damit Geld verdienen?

Wir haben uns letztens mit Freunden drüber unterhalten das man mit Instagram Geld verdienen kann in dem man Produkte oder Firmen mit sogenannten hashtags auf den Bilder vermerkt. Als ich meinen Freunden gesagt habe das ich 90.000 Follower habe sagten sie zu mir das ich damit Geld verdienen kann. Geht das ? Und auf meiner Seite poste ich nur lustige Videos Sprüche und sowas wie soll ich da Werbung einbauen ?

Vielen Dank

...zur Frage

Instagram -> wenig likes trotz "vieler" Follower

Hey,

Ich habe momentan auf meinem Insatram account ca. 620 Follower. Jedoch bekommen meine neusten Bilder in ca. 20h nur ca.20 Likes.

Was kann ich tun um meine follower zu motivieren, dass sie meine Bilder auch liken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?