Geld verdienen mit Trading Roboter AUTO BINARY EA

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also wenn man die richtige Strategie nutzt, kann man erfolgreich mit dieser Software traden. Aber die % Angaben der Gewinntrades ist natürlich totaler schwachsinn liegt so bei 50%/50%

Ich werde nach 1000 absolvierten Trades nochmal zusammenrechnen vielleicht sieht das dann anders aus also die %

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fred2000
01.06.2013, 13:16

Hallo Moshk, wäre nett von dir wenn du mich auf dem laufenden halten kannst, hast du schon plus gemacht und bei welchem einsatz ? Sind deiner Meinung nach 250euronen genug zum proftablen testen ?

mfg Fred2000

0

ich habe heute getestet probleme mit der synchronisation hat etwas nicht gestimmt es sind unterschiedliche Beträge auf den Konten zwischen Cedarfinance und Autobinaryea entstanden teilweise ging gar nichts mehr ich habe die Kamera laufen lassen und habe den film noch gar nicht angeschaut ich sag nur katastrophe. für eine profi software ist das viel zu wenig. es ging gleich mit 2 minus trades los 20 euro minus das hat mir persönlich gereicht das teil erinnert mich an ein spielzeug von einem 5 jährigen ohne einstellungen kontakt/chat oder impressum ich denke zufallsprinzip. wer mehr ausprobieren möchte mein vertrauen ist am boden ich habe bereits in einem anderen forum gelesen das die 200 euro weck gewesen sind. die gleichen probleme mit cedarfinance am nachmittag konnte man wieder normal handeln am vormittag musste ich warten das ich mich wieder einloggen konnte alles auf film einige trades haben sich nicht ausführen lassen und der seitenwechsel dauert ewig eventuell liegt es an meiner verbindung. der support von cedarfinance ist nicht für autobinaryea zuständig also ohne impressum und auf eine kundenfrage bekommt man von autob. nur wenig information also ich sage vorsicht!!!

ehrig36

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorsicht, Abzocke! Die Daten mit dem Demogeld sind gefaked. Mit Echtgeld verliert man garantiert. Ich habe noch keinen echten Erfolgsbericht gelesen, nur Warnungen. Das Irre ist ja, dass die ganze Software nur dazu dient, dass man über diese einen Account bei diesem Broker aufmacht und einmal Geld einzahlt. Dadurch erhält der Vertreiber bzw. die Affiliates der Software jeweils 175$ Provision. Sie haben also ihr Ziel schon erreicht, wenn man "es einmal probieren" möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es eine solche Software gäbe, dann würde der Entwickler sie selbst nutzen, würde stinkreich werden und würde sie mit Sicherheit nicht der Allgemeinheit anbieten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iAmDamian
20.07.2013, 17:21

Dadurch dass die Software ja nach 3 Monaten kostet macht er so erheblich mehr Gewinn...

0

Sowas ist einfach nur Bullshit ^^ Geht lieber raus und sucht euch ne Arbeit =P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?