Geld verdienen mit Trading Roboter AUTO BINARY EA

Hier die Werbungsseite - (Finanzen, Trading Software)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn man die richtige Strategie nutzt, kann man erfolgreich mit dieser Software traden. Aber die % Angaben der Gewinntrades ist natürlich totaler schwachsinn liegt so bei 50%/50%

Ich werde nach 1000 absolvierten Trades nochmal zusammenrechnen vielleicht sieht das dann anders aus also die %

Hallo Moshk, wäre nett von dir wenn du mich auf dem laufenden halten kannst, hast du schon plus gemacht und bei welchem einsatz ? Sind deiner Meinung nach 250euronen genug zum proftablen testen ?

mfg Fred2000

0

Wenn es eine solche Software gäbe, dann würde der Entwickler sie selbst nutzen, würde stinkreich werden und würde sie mit Sicherheit nicht der Allgemeinheit anbieten...

Dadurch dass die Software ja nach 3 Monaten kostet macht er so erheblich mehr Gewinn...

0

ich habe heute getestet probleme mit der synchronisation hat etwas nicht gestimmt es sind unterschiedliche Beträge auf den Konten zwischen Cedarfinance und Autobinaryea entstanden teilweise ging gar nichts mehr ich habe die Kamera laufen lassen und habe den film noch gar nicht angeschaut ich sag nur katastrophe. für eine profi software ist das viel zu wenig. es ging gleich mit 2 minus trades los 20 euro minus das hat mir persönlich gereicht das teil erinnert mich an ein spielzeug von einem 5 jährigen ohne einstellungen kontakt/chat oder impressum ich denke zufallsprinzip. wer mehr ausprobieren möchte mein vertrauen ist am boden ich habe bereits in einem anderen forum gelesen das die 200 euro weck gewesen sind. die gleichen probleme mit cedarfinance am nachmittag konnte man wieder normal handeln am vormittag musste ich warten das ich mich wieder einloggen konnte alles auf film einige trades haben sich nicht ausführen lassen und der seitenwechsel dauert ewig eventuell liegt es an meiner verbindung. der support von cedarfinance ist nicht für autobinaryea zuständig also ohne impressum und auf eine kundenfrage bekommt man von autob. nur wenig information also ich sage vorsicht!!!

ehrig36

Bei Amazon etwas kaufen ohne Kreditkarte oder Bankkarte?

Hallo ich wollte etwas über Amazon kaufen aber ich möchte sehr ungerne meine Bank Informationen geben da ich selbst vor 2 Jahren paar Probleme mit online Einkäufe hatte möchte ich es nicht mehr mit Bank Informationen.
Meine Frage ist jetzt, bei Saturn findet man Gutschein karten wie bei iTunes die 50€ kosten kann ich mir solche Karten kaufen und dann wie bei ITunes bezahlen ohne Kreditkarte oder Bank Informationen denn wenn ich bei Amazon was kaufen will kommt dann das (siehe Bild)

Muss ich da nur denn Gutschein-Code eingeben oder muss ich auch denn Kreditkarte oder Bank Informationen geben?

Vielen Dank

...zur Frage

[Binäre Optionen] Hat Jemand Erfahrung mit "Auto Binary EA"?

Hallo Zusammen, ein Bekannter von mir handelt schon seit mehreren Monaten mit binären Optionen und verdient damit gutes Geld. Er hat mir erzählt dass es dafür auch eine Software gibt, die speziell dafür entwickelt wurde und das ganze noch erleichtert. Hat jemand Erfahrung mit Auto Binary EA oder dem Broker "Cedar Finance"?

...zur Frage

polizei- diebstahl! hiilfeeee!

also gestern war ich mit meinen zwei freundinen in der stadt und dann kamen wir auf die dumme idee schmuck zu klauen!:// im ersten laden haben wir schmuck im wert von c.a zehn euro geklaut wir sind in die umkleide gegangen und haben die etiketten in der kabine gelassen! dann sind wir in den zweiten laden gegangen und haben das selbe wieder gemacht aber die verkäuferin hat uns erwischt und und die polizei gerufen die haben uns ausgefragt und wir haben gesagt das der andere schmuck den wir im anderen laden geklaut haben schon vorlanger zwit gekauft haben! meine frage jz was passiert jz?? und was wenn die rausgriegen das wir denn andere schmuc k geklaut haben?? komme wir in den jugend knast kommen ch bin 14 und meine freunde 13!

...zur Frage

Warum macht der Steuerberater keine Kassenbuchführung?

Hat das einen rechtlichen Grund oder will man nichts mit virtuellen Kassen zu tun haben? In der Praxis ist eine echte Kasse ja kaum praktikabel, da müsste jeder Aussendienstmitarbeiter, der mal schnell vor Ort eine SD-Karte vom Discounter besorgen muss, erst ins Büro zurück fahren und die Kasse holen.

...zur Frage

Anschlussfinanzierung für Senioren

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Lösung für folgendes Problem:

Bei meinen Eltern läuft in 3 Monaten die Zinsfestschreibung für ein Baudarlehen aus und sie haben deshalb ein Angebot für eine Anschlussfinanzierung bei der finanzierenden Bank (SEB) angefordert.

Dieses "Angebot" kam nun und enthält grottenschlechte Zinssätze (Sollzins: 4,893 %, effektiv 5,010 % p.a.)

Da meine Eltern bereits jenseits der 70 sind (75 und 72) vermute ich, dass die Bank sie loswerden will, da ihnen wohl das Sterberisiko zu gross ist. Andere Gründe kann ich mir nicht vorstellen, da sie noch über ein weiteres Haus und Aktienvermögen als Sicherheiten verfügen, eine ziemlich hohe Rente kassieren und eine saubere SCHUFA haben.

Wir haben die Bank bereits um eine schriftliche Begründung gebeten, aber diese werden wir wohl mit Blick auf das Gleichstellungsgesetz nicht bekommen. Zu einer anderen Bank können sie auf Grund ihres Alters auch nicht so ohne weiteres wechseln.

Kann man eine Bank zu einer Begründung verpflichten oder besteht Aussicht auf Erfolg durch eine Eingabe beim Ombudsmann der privaten Banken?

Für Antworten bin ich sehr dankbar!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?