Geld verdienen mit Sozialenprojekten, geht das?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Selbstverständlich geht das - in erster Linie als "richtiger" Entwicklungfshelfer- dafür ist aber ein gute berufliche Qualifikation notwendig- in den meisten Fällen sogar ein Studienabschluss. Ohne entsprechende Qualifikationen ist da nichts machbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer oder was bist Du? Was hast Du gelernt? Was kannst Du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bittle
06.10.2016, 21:04

Ich habe psychologische Betreuung und Beratung studiert, dies allerdings im Ausland. Mein Abschluss wir hier nicht anerkannt, doch darf trotzdem in privaten Einrichtungen arbeiten. Habe auch drei Jahre Berufserfahrung. Habe in einer Jugendhilfe gearbeitet.

0

Was möchtest Du wissen?