Geld verdienen mit selbst produzierter Musik

3 Antworten

Um mit Musik wirklich Geld zu verdienen, so dass man auch davon leben kann, musst du wirklich jahrelang dranbleiben, Kontakte knüpfen, gut sein und dich spezialisieren. Weiß ja nicht, was du bis jetzt gemacht hast, was du drauf hast und wielange du dabei bist, aber man sollte meiner Meinung nach nicht mit der "Geld"-Einstellung ran gehen. Ist bei einigen meiner Bekannten in die Hose gegangen ;) Mach einfach dein Ding, wohinter du stehen kannst, und wenn es gut ist, werden Aufträge und Anfragen kommen.

Produzier einfach schöne Gemafreie Musik, die für den Einsatz auf Webseiten geeignet ist.

Klingeltöne ist zu aufwendig, da hier das Geschäft Durch Marketing gemacht wird. Und das ist sehr Kostenintensiv.

ich würde es mal mit rechtschaffender Arbeit versuchen, das was Du ansprichst ist alles überlaufen.....

aha...

0

Wenn Musik machen keine "rechtschaffende Arbeit" ist, dann empfehle ich, du hörst nie wieder Radio, CD oder Musik im TV. Dazu gehören aber auch Spiel- und- Dokumentar- Filme. Demnach ist dass alles unsolide. Also, viel Spaß in deiner stummen Welt!

0

Finanzierung-Abiball?

Mein Jahrgang und ich haben nächstes Jahr unser abi und wir müssen unbedingt noch Geld sammeln, also alles finanzieren und so. Ich wollte fragen ob ihr vielleicht Ideen dafür habt wie man schnell Geld verdienen kann. Also nicht nur über Waffelverkauf und so weiter. Sondern ausgefallene Ideen.

Wäre echt super wenn ihr welche hättet!

...zur Frage

Als Inarchitektin Geld verdienen?

Meint ihr man könnte als Inarchitektin genug Geld zum überleben verdienen?? Brauche dringend Antworten,Bitte,Bitte!! Danke schon mal!! Ganz Liebe Grüße Katy

...zur Frage

Meint ihr die app ist abzocke?

Oder kann man damit geld verdienen ? https://goo.gl/0FB8hf Keine sorge.kein virus :)

...zur Frage

Wie kann man als Musiker heut zu tage noch Geld verdienen?

Wie kann man als Musiker heut zu tage noch Geld verdiene,Das er davon leben kann?

Live Auftritte?, DJ Anfragen?, Youtube?

Die grossen! Stars verdienen Millionen aber ein unbekannter bekommt kaum eine Chance mit seiner Musik Geld zu verdienen.

Habt ihr Anregungen bzw. Ideen?

Gruss

...zur Frage

Habt ihr Ideen, wie ich als Schüler Geld verdienen kann?

Hey ich wollte mich mal schlau machen wie ich eigentlich schon ein bisschen Geld verdienen kann Also Zeitung austragen wollte ich mache ist leider alles besetzt Und deswegen wollte ich fragen ob ihr ein paar Ideen hättet? Danke im voraus:)

...zur Frage

Kann ich Geld verdienen als männliches Model?

Ich plane mit einem Freund eine längere Reise durch Amerika da diese aber ihren Preis hat muss ich dringend Geld verdienen und hab dabei an modeln gedacht. Nun frag ich mich: Bin ich zu klein (1.82m)? Bin ich überhapt ein modeltyp ? lohnt es sich Geld zu modeln? Oder soll ich lieber etwas anderes machen(kellnern, regale einräumen usw.) ... was meint ihr ?
Fotos sind unten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?