Geld verdienen mit Paidmailern möglich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geld mit Paidmailern oder Ähnliches zu verdienen funktioniert heute nicht mehr. Die Vergütungen pro Mail sind viel zu gering. Fast alle bieten lediglich eine Vergütung von einem geringen Bruchteil eines Cents pro bestätigter Mail. Die, die eine Vergütung von einem oder zwei Cent haben schicken zu wenig Mails um da innerhalb einiger Monate überhaupt eine Auszahlung zu bekommen. Es gibt auch nur sehr wenige solcher "höher entlohnender" Mailer.

Erschwerend kommt noch hinzu, dass es um die Zuverlässigkeit der Admins oft nicht sehr hoch bestellt. In der Vergangenheit gab´s häufig Berichte über Insolvenzen oder der Mailer mitsamt Admin verschwand von Heute auf Morgen im Nirvana.

10 Euro am Tag wirst du nicht schaffen. Angenommen du schaffst es das alles so zu organisieren, dass du gerade so "durchklicken kannst und du pro Mail im Schnitt 0,1 Ct erhältst, musst du 10.000 Mails am Tag klicken um dahin zu kommen. Erschwerend kommt noch hinzu, dass manche plötzlich nicht mehr auszahlen. Da du etliche Monate brauchst um die Auszahlungsgrenzen zu erreichen, werden in der Zwischenzeit schon einige deiner Mailer verschwunden sein, so dass der Aufwand umsonst war.

Hallo Lori,

von Paidmailern würde ich dir abraten der Verdienst pro Mail ist einfach zu gering. Auch wenn es Bonus Aktionen gibt kommst du hier nie auf 10€ täglich.

Meld dich lieber bei 5 Umfrage Portalen an so könntest du auf diese Summe kommen. 

LG

Was möchtest Du wissen?