Geld verdienen mit Online Umfragen, was haltet ihr davon?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Entscheiderclub.de kann ich dir nur empfehlen!! ;) Man bekommt da keine Punkte wie bei den meisten Umfragenportalen der Fall ist, sondern direkt Geld (was man dann auf einem Konto überweisen kann)  und das noch nicht mal wenig! Man bekommt echt viel Geld! Nur leider dauert es meistens bis man eine Umfrage bekommt :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich stimme sahov und lola79y aus eigener Erfahrung zu. Allerdings muß man bei vielen Umfrageunternehmen mindestens 18 Jahre alt sein. Ich kann noch PineCone empfehlen, allerdings kann man sich dort nicht einfach anmelden, sondern muss darauf warten, dass sie Teilnehmer suchen. Wie es da mit dem Mindestalter aussieht weiß ich jetzt auch nicht. Alternativ zu Online-Umfragen könntest Du - sofern vorhanden - auch (ältere) Nachbarn fragen, ob du z.B. für 1 oder 2 € als Entgelt für sie einkaufen gehen kannst, Rasen mähen (wenn er wieder wächst), Autos waschen usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geld für Umfragen - Ja mache ich auch, spricht nichts dagegen.

Reich wirst du aber nicht damit. Ich sehe es als netten Nebeneffekt, alle 2-3 Monate kommen vielleicht 20-30 raus.
Bei den meisten Umfragen musst du aber über 18 sein, da viele Umfragen das Thema Kaufverhalten etc. behandeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaub ich nicht dran. Vielleicht mit viel Zeit und Arbeit ein paar Cent

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?