Geld verdienen mit Java?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke mal , das 2000 dein Geburtsjahr ist . Dann bist du noch nicht so alt und du stellte ja noch recht viele Fragen hier , das heißt, das du noch aktiv lernst. In dem alter ist das normal , arbeite lieber an privaten Projekten , denn für eine Firma und dich ist es nicht so toll, wenn du alle 2 Minuten über Google suchen musst . Wenn du unbedingt Geld brauchst, dann such dir eine normale Beschäftigung oder programmierte Apps , aber auch da musst du erstmal viel lernen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
akin2000 20.03.2014, 19:06

Nun stelle ich nicht mehr fragen :D Ja bin 2000 er ...

Habe Java jetzt lala...schon drauf :D

Die meisten fragen haben sich in meinen Java Bücher geklärt :DD

0
procoder42 20.03.2014, 19:29
@akin2000

So lala reicht nicht aus . Und Erfahrung kannst du ja eigentlich auch kaum vorweisen . Das mit den Apps wird für dich wohl das beste sein, da du dein Taschengeld etwas aufbessern und du hast die rechtlichen Probleme nicht

0

Bewerb dich einfach auf eine der zahllosen offenen Stellen als Java Entwickler. Man kann nicht nur Spiele entwickeln...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?