Geld verdienen mit Instagram?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, es ist möglich. Es gibt einige Möglichkeiten. Eben durch Produkplatzierungen, ''Aufgaben'' erledigen(das wäre eig Werbung für ein Produkt in dem man daraus etwas bastelt) etc. Du müsstest im Internet nach diesen Anbietern mal googlen. Leide weiß ich nicht, wie die heißen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moritz4
19.11.2016, 23:21

Danke. Aber was kann man z.b mit meiner Samsung Seite machen? Ich bekomme Geräte von z.b Handy Anbietern? :)

0

Produktplatzierungen sind die häufigste Art für die Werbung. Schau, dass auf deinem Profil eine Business-Email hinterlegt ist und schreibe evtl. noch potenzielle Kunden an (Also Firmen, welche die gleiche Zielgruppe haben wie deine Instagram-Page).

Mit den Firmen kann man je nach Interesse verschiedene Partnerschaften eingehen (von Gewinnspielen bis zu PP's).

Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moritz4
19.11.2016, 23:22

Vielen Dank! Welche Firmen wären wegen meiner Samsung Seite gut? (außer Samsung Deutschland) :)

1
Kommentar von Moritz4
20.11.2016, 10:36

Vielen, vielen Dank für die tolle Antwort!😄

0

Ja, z.b mit ReachHero die machen Produktplatzierungen für deinen Kanal!

Oder es kommen Firmen auf dich zu. 

Aber übertreibe es nicht das kann nerven 

Grüße 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt android 7 auch fürs s7 edge ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moritz4
20.11.2016, 10:37

Ja klar. 😄 Momentan gibt es schon die Beta-Version von Android 7.0.

0

Was möchtest Du wissen?