Geld verdienen mit CSGO?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das wirst du nicht schaffen wenn es dir nur ums Geldverdienen geht:/

Es gibt ein paar Möglichkeiten:

Glücksspiele:

 In Glücksspielen kann man Skins in ein sozusagen Roulett tuen und am Schluss gewinnt eine Person. Desto mehr Wert die Skins haben desto höher die Chance das du gewinnst. Ich würde dir aber nicht empfehlen mit Glücksspielen anzufangen, vielleicht nur wenn du genügend Geld hast und es verkraften kannst zu verlieren.

Wetten:

Dazu muss ich wohl auch nicht viel sagen... Du wettest auf ein Team das du denkst gewinnt. Je mehr du auf das Gewinner Team setzt desto mehr bekommst du. Wenn du auf ein Team setzt auf das weniger gesetzt haben als auf das andere bekommst du auch mehr. Umgekehrt halt weniger. Auch hier würde ich dir empfehlen nur anzufangen wenn du schon Erfahrungen mit Professionellen Spielen Erfahrung gemacht hast und auch verkrampfen kannst zu verlieren.

Hochtauschen:

Diese Methode dauert sehr recht lange und viel Geduld. Du wählst ein Item aus mit dem du anfangen willst und tauscht es dann gegen ein Item das mehr Wert hat als deines. Und dann immer so weiter bis du vielleicht mal zu einem Messer kommt. Hier kann man eigentlich nichts verlieren ausser du hasst Pech und dein Item das du getauscht bekommen hast sinkt. Wenn man Tauschen schon länger macht kann man auch mehr einschätzen welche Skins unbeliebt sind. Hier einmal ein paar unbeliebte Waffen: Souvenir Waffen, Schrotflinten, SMG's zum Teil (Sind sowieso nicht viel Wert) und solche Waffen wie AUG oder SG die keiner benutzt. Am besten Tauscht du mit AK-47, M4 oder Pistolen. Wie gesagt dauert diese Methode lange und Geduld. Aber es gibt viele Tutorials auf Youtube also am besten schaust du dir eines an.

Kisten:

Fang nicht an. Du brauchst sehr sehr viel glück und machst zu 99,9% irgendeinmal Verlust wenn du weitermachst.

Professioneller Counter-Strike Spieler werden:

Das schaffst du auch nur sehr schwer. Du musst gut im Spiel sein, Freunde haben die auch bereit sind professionell zu spielen und glück.

Meiner Meinung nach ist die einfachste Weise Wetten... Wenn du viel Erfahrung mit Professionellen Spielen gemacht hast kannst du damit anfangen. Aber ich waren dich: Es gibt kein ez Win!

Viel Spass und Glück falls du eine Methode ausprobierst.

Und bei weiteren Fragen kannst du dich gerne melden.

Entwder mit glückspiel oder wetten zb auf csgolounge.com oder als trade sodass du beim handeln immer etwas gewinn machst, auf keinen fall mit kisten

Entweder mit kisten glück haben oder zb. Csgo lotto oder du wirst profi gamer

Kauf dir jetzt für 10 bis 30 Euro chroma kisten und in ein paar monaten kannst du sie für das doppelte verkaufen.

Was möchtest Du wissen?