Geld verdienen mit Apps - Legal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Würde vermutlich als Art Glücksspiel abgestempelt und somit verboten werden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CuberDave
02.12.2016, 19:07

Wieso Glücksspiel?
Mit dem Laufe der Zeit verdient man ja Geld und es hat nichts mit Glück zu tun.

0
Kommentar von wholl0p
02.12.2016, 22:39

Deswegen schreibe ich als "ART" Glücksspiel... es ist keins, wird aber vermutlich so bewertet werden.
Geld rein -> was machen -> Geld raus ist das gleiche Schema wie Glücksspiel und wird deshalb vermutlich nicht gestattet werden....

0
Kommentar von wholl0p
03.12.2016, 21:19

Probiers aus 😂 ich behaupte die App fliegt gleich wieder raus oder wird nicht angenommen...

0

Wie bitte sollen diese Items echtes Geld generieren und die App dann noch Gewinn machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CuberDave
02.12.2016, 19:07

Das wäre kein Problem :)

0

Wird alles eingehalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?