Geld verdienen mit 17 im internet

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geld verdienen im Internet?

Das wollen viele, entsprechende Angebote sind zu 99.9 Prozent nur Abzocke.

Als Minderjähriger Gewerbe anmelden geht nur mit Zustimmung des Vormundschaftsgerichts ! Und die kriegst du bestimmt nicht.

Naja ich glaube ehrlich gesagt nicht das du soviel übers Internet verdienen kannst. Meinungsumfragen werden selten mit viel Geld belohnt (ehr mit Sammelpunkten) und Textbroker schreiben: Fachartikel, Rezensionen, Reiseberichte, Übersetzungen. Fühlst du dich dazu in der Lage ? Ich empfehle dir einen Ferienjob am Band, gebrauchte Ausrüstung oder/und vielleicht Kontakt zu jemanden der solch Ausrüstung besitzt und dich üben lässt.

ch kenn mich ziehmlich gut mit computern, musik, aus

0
@Hans1910

Aber nicht so gut mit Rechtschreibung :) Ist nicht bös gemeint. In größeren Städten gibt es Marktforschungsinstitute da kann man so 20-60 Euro pro Umfrage bekommen. Aber die melden sich nur alle 4-6 Wochen.

0
@Hans1910

Unterschätze nicht die Konkurrenz die es (auch) im Netz gibt. Da gibts Leute die haben Informatik bzw Musik studiert. Warum kein Ferienjob in irgendeiner großen Firma (Daimler, Bosch etc.) Da kannst du gut 1000 Euro in nem Monat verdienen. Viel Geld bekommt man meist nur durch "richtige" Arbeit und sparen.

0
@LolaKola

im informatik studium lernt man haupt sächlich algodat und java dass hängt nicht in keinster weiße damit zu tun . ( net böse gemeint)

0