Geld verdienen mit 15 was kann man machen?

6 Antworten

Biete deine Hilfe Leuten an für n bisschen Geld. Wenn du noch keinen Job bekommst, reicbts ja schon, wenn du am in deiner Freizeit nem Nachbarn nen Rasen mähen kannst oder so. Babysitten geht auch. Oder Zeitungen austragen. So n Minijob geht immer.

Ok und wieso? 😂

0

also ich bin 16 und verdiene ca 400€ im Monat durch limitierten Klamotten kaufen und verkaufen und ausserdem Trade ich mit cdf‘s und bin auch so bisschen im kryptomarkt tätig:) aber mit cfd‘s zu traden und auch im kryptomarkt zu handeln ist etwas komplex. Ich habe es gelernt von meiner Tante. Wie du es machst ist dir überlassen aber ich würde es nur von jemanden lernen dem ich vertrauen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was für Wirkungen willst du austragen?

Wie wäre es einfach mit arbeiten?

Gib bei "Suchen" das Thema "15 Geld" ein, und du kannst viele Antworten lesen.

Weil du nicht erwachsen bist schlag ich vor das du alte Sachen verkaufst die du nicht mehr benutzt hoffe ich konnte helfen

Was möchtest Du wissen?