Geld verdienen mit 15 außer untenstehende?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Tankstelle kann eine gute Anlaufstelle sein, alternativ hatte n Kumpel von mir mal mit 14 nen Semmeldienst, wo er am Wochenende frühs zum Bäcker gegangen ist und den Leuten ihre Bestellung an die Tür gehangen hat, dass die etwas länger schlafen konnten. War komplett auf Trinkgeldbasis, er hat eigentlich echt gut verdient. Bei uns ist jetzt aber schon ein professionellerer Lieferdienst in diese Nische vorgedrungen.

Wertstoffhof war bei uns auch beliebt. Wenn Du körperlich belastbar bist und eine gewisse Arbeitsmoral hast dann zahlen Bauern auch ziemlich gut, wenn sie mal n zweites Paar Hände brauchen. Zumindest bei uns.

Mit 15 Jahren darfst du einen regulär angemeldeten Job in fast allen Bereichen ausüben, sofern die Arbeitszeiten im Rahmen des Jugendarbeitsschutzgesetzes liegen.

Also bewirb dich doch im Supermarkt, bei Gebäudereinigungen, bei Gärtnereien, in Wäschereien und was ihr sonst noch so an Betrieben im Ort habt.

wohne in einem "Kaff" da ist nichts los wo ich helfen könnte

0
@kimiriedel

Das geht vielen Schülern so und dann nehmen sie eben den Bus, um zur Arbeit zu kommen.

0

Bei Nachbarn Rasen mähen?

sind Mehrfamilienhaus und außerdem mag ich meine Nachbarn eh nicht 😆

0

Was möchtest Du wissen?