Geld verdienen mit 14, jedoch wie und wo?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du könntest, sofern du in einer halbwegs großen Stadt wohnst, bei Lieferservicen als Lieferant arbeiten. Habe ich damals auch gemacht (ich war 15 - einfach mal bei einer Arbeitsstelle anfragen ob das möglich ist.) Vor allem größere Unternehmen wie Joeys etc. suchen immer Fahrer, die zB Pizza o.ä. mit dem Fahrrad zu Kunden bringen! Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieserMarco
28.06.2016, 17:03

An sowas habe ich noch gar nicht gedacht. Danke dir!

1

Mit 14 wird es schwer sein, was zu kriegen. Die meisten Firmen wollen lieber ältere, am liebsten Ü18 (Arbeitszeiten, Jugendschutz, Kassenverantwortung.....)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 14 kann man seine Freizeit noch nicht "ausleben". Meine Zeit, was für Ansprüche und dadurch in Stress kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche eine zweite Tour zu bekommen beim Zeitung austragen.
So habe ich es gemacht und auch gelegentlich Vertretung gemacht.
Hab eine Tour mehrmals vertreten und irgendwann ist sie zu meiner Stammtour geworden.
Ist zwar mehr Arbeit, aber auch mehr Geld :D

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieserMarco
28.06.2016, 17:12

Auch eine Idee, jedoch erlaubt das mir das Gesetz nicht. Da ich maximal nur 2 Stunden pro Tag arbeiten Darf. 

1

Ich wollte auch mit 14 geld verdienen... achja

Lass es einfach. genieß deine Jugend solang es geht. Ich weiß die Antwort hörst du nicht gern aber das ist mein Rat. Du wirst früh genug anfangen geld zu verdienen. Man braucht mit 14 Jahren nicht viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?