Geld verdienen mit 14 für Auslandsjahr in Amerika

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit 14 bleibt dir meistens leider nicht viel anderes als die von dir genannten Sachen übrig.

In vielen Fällen ist nämlich (soviel ich weiß) der Versicherungsschutz ein Problem bzw. bei körperlichen Arbeiten dürfen junge Leute nicht eingesetzt werden. Einige Betriebe wollen vielleicht auch eher reiferes Personal (für Service, etc).

Ich kann dir nur empfehlen mal in der Zeitung zu schauen oder selbst zu inserieren. Außerdem die Restaurants in deiner Umgebung abklappern. Im Sommer brauchen Privatpersonen manchmal Hilfe im Garten oder Restaurants haben z.B. Plätze als Küchenhilfe, Spülhilfe o.ä. frei..

Aber wie gesagt: aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es leider sehr schwierig ist..

Und den von dir genannten Betrag erreichst du selbst bei engagiertem Arbeiten nur sehr schwer, denn ohnehin kannst du nur einen Job bis 450 Euro machen. D.h. pro Jahr machst du (mit Verdienstausfällen) vielleicht 4000 Euro. Also wird das vermutlich nichts, bevor du 18 bist ;-)

Trotzdem viel Erfolg!!

Hunde ausführen, für ältere Menschen einkaufen gehen, in einem Familienbetrieb von nem Onkel oder so arbeiten, in einer Baumschule arbeiten- sowas halt ;) ab 15 darfst Du Regale einräumen und in ner Floristik arbeiten. Viel Erfolg, hoffentlich schaffst Du es einen Teil des Geldes zusammenzubekommen.

Was möchtest Du wissen?