Geld verdienen mit 13?(Minijob)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich hab mit 13 Prospekte ausgetragen. Ich hab 30€ für ca. 3 Stunden Arbeit (1x pro Woche Samstags) bekommen. Wenn die dort keinen suchen kannst du dich auch auf eine Liste setzten lassen. Die informieren einen dann wenn sie eine Ferienvertretung brauchen.

Mit 13 Jahren hast du leider nicht so viel Auswahl. Möglichkeiten wären Zeitung austragen (empfehle ich aber nicht), Nachhilfe, Babysitten, mit Hunden Gassi gehen, in der Nachbarschaft nachfragen.

Aber konzentriere dich lieber auf die Schule und warte bis du 16 bist.

Nächste interessante Frage

Ideen um ein wenig Geld als Nebeneinkommen zu verdienen

Werbeblättchen austragen, Omas und Opas in deiner Wohngegend beim Einkaufen oder anderweitig helfen (evtl. saubere Zettel in Briefkasten einwerfen). Hunde ausführen, wenn du keine Angst vor Hunden hast.

Was möchtest Du wissen?