Geld verdienen mit 13 oder 14 Jahren?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Am besten ist , sich mit Deinem Vater zusammenzusetzen und in eurer Gegend sich umzuschauen. Die Antworten hier werden Dir keinen Job bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist sehr schwierig, da man bei "normalen" Jobs für Jugendliche mindestens 16 sein muss.

Du könntest aber mal die Nachbarn oder so fragen, ob du irgendwie behilflich sein kannst (Rasen mähen oder ähnliches) und dir somit paar Euros verdienst,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Demelebaejer
03.11.2016, 12:44

Rasenmähen ist zur Zeit nicht mehr nötig!

0

Ja kann man , du kannst Zeitung austragen , habe ich damals als in 14 war auch gemacht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab damals auf das Kleinkind meiner nachbaren aufgepasst oder hab meinem Großvater bei alltäglichen Dingen geholfen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst Zeitung austragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ferienjob oder ein Nebenjob, wo du in der Woche ca 3-4 Stunden arbeiten gehst. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thomascz
03.11.2016, 09:30

geht das heute noch? also ich hab meinen Vater gefragt und der hat gesagt, das das heute nicht mehr geht

0

Nebenjob, Zeitungen austragen, Kiosk etc. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?