geld verdienen mit 13 jahren? ideen?!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wie wärs mit Babysitten oder Nachhilfe? Privat versteht sich, denn du darfst leider legal noch nicht arbeiten. :)

citygirl25 02.04.2012, 20:16

ich weiß

0

Ps. Du könntest auch einen Flohmarkt machen, also da gibt es immer welche, war selbst letztens auf einem, habe 52 € eingenommen. Verkauf Sachen die du nicht mehr brauchst, einfach mal die Eltern fragen. Du musst nur früh aufstehen, dich nicht über den Tisch ziehen lassen, irgendwie einen Klapptisch und Stuhl mitnehmen und ein Tipp im Voraus glieder die Sachen ab, und verkauf erst wenn du alles aufgebaut hast! Viel Glück! :D

Du könntest Zeitung austeilen oder verkaufen!!!

Du kannst Schiedsrichter werden.

Zumindestens bei Handballschiedsrichtern herrscht Ebbe, weswegen man schon mit deinem Alter Schiri werden kann.

MFG

baby sitten.....zuerst mache einen kurs der kosten was aber später lohnt sich das echt!

z.b zeitung austeilen oder mit hunden gehen.

Babysitting, Prospektausteilen, Nachhilfe

Was möchtest Du wissen?