Geld verdienen mit 13 geht das?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Guten Morgen,

sicher kannst Du versuchen Dein Taschengeld aufzubessern. Einige brauchen Hilfe im Garten, andere sind evtl. dankbar, wenn Du für sie einkaufen würdest oder Hundesitting usw.. anbieten kannst.

Kleines Info Schild da platzieren, wo viele Dein Hilfsangebot lesen können.

Schildere mit knappen, netten Worte Deine Angebote u. vergiss nicht eine Tel.Nr. anzugeben.

Vertrauen, Ehrlichkeit u. Pünktlichkeit usw. sind in vielen Fällen ausschlaggebend. 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest am Wochenende oder in den Ferien ja mal in der Nachbarschaft fragen ob du vielleicht z.b. mit dem Hund gassi gehen darfst oder mal den Hof fegen darfst kommt immer gut an und spricht sich auch rum für eine Stunde auf den Hund aufpassen hab ich letztens erst 35 Euro bekommen und ich bin auch erst 13 ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube das das leider nicht geht! Aber frag bei der Arbeiterkammer nach! So heißt es mindestens in Österreich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst versuchen Zeitung auszutragen,wobei das echt eine Zumutung ist, da man nur wenig verdient. Mit 13 Jahren ist es schwer irgendwo zu arbeiten..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?