Geld verdienen mit 12 jahren? Wie kann ich etwas Geld verdienen?

10 Antworten

Ich habe damals in dem Alter Geld durch Zeitungaustragen verdient. Du kannst natürlich auch alte Sachen verkaufen, die du nicht mehr brauchst. Über ebay oder so.

Super Ratschläge! Zeitungen austragen frühestens ab 13 und auf ebay muss man 18 sein.

0
@Allexandra0809

Darauf gibt eBay keinen Wert mehr. Was glaubst du, wie viel % der Leute die auf eBay ein Benutzeraccount haben unter 18 sind ?

0

Mit 12 Jahren kannst Du noch kaum was machen. Du kannst bei Nachbarn fragen, ob Du etwas helfen kannst oder bei Bekannten babysitten.

Irgendwas austragen darfst Du frühestens mit 13 Jahren. Wenn Du aber jemanden kennst, der Prospekte verteilt, kannst Du ja mal fragen, ob Du mithelfen darfst.

@SabrinaCat,

ja, es ist möglich, Geld zu verdienen, aber nicht auf die Schnelle. Offiziell dürfen 12-jährige ja kein Geld verdienen.

Es ist aber möglich, anderen Menschen zu helfen, in der Hoffnung, für die Hilfe etwas Geld bekommen zu können.

Was möchtest Du wissen?