Geld verdienen mit 12?


12.04.2021, 15:49

(mittlerweile sind wir 13)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hilf einfach deinen Eltern wenn es was zutun gibt und mach was im Haushalt mit dann stecken sie dir bestimmt ab und an mal was zu. Anders ist es mit 12 eigentlich nicht möglich, vor allem nicht "relativ viel".

Ja das stimmt dankeschön👍

0

Oma und Opa helfen. Die sind dankbar und spendabel. Einkaufen, Gartenarbeit...

Gar nicht. Gassi gehen, Rasen mähen, einkaufen gehen oder Taschen tragen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

relativ viel geht vieleicht nicht, aber du könntest ja für ein paar bekannte von dir, die kinder babysitten.

ahjaaa

0
@Paulahorses

Wenn man bei kids ein moneykonto errichten darf, ist das auf lange sicht möglich damit sehr viel geld zu verdienen. du darfst halt nur nicht langweilig sein.

0

was ist das?

0
@Paulahorses

Youtube videos machen...

am besten laufen videos zwischen ~15 minuten

0