geld verdienen mit 10 jahren

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Wieso wilst du mit 10 Jahren schon geld verdienen, ich würde dir raten noch ein paar jahre zu warten , für babysitten bist du noch zu jung und zeitungaustragen auch , vieleich kennst du ja Bekannte die zeitung austragen , wenn ja kannst du sie ja fragen ob du ihnen helfen darst und dafür ein bischen geld bekommst .. Ich würde aber erst mit deinen Elten darüber reden ,weil ohne das einverstänniss deiner eltern geht das nicht "! ..

Druck kleine Handzettel aus und verteile diese in der Nachbarschaft, dass du gerne Gartenarbeiten, Kinder oder Hundesitter oder ähnliches machen würdest und X Euro pro Stunde nimmst. Du kannst da auch kurz was zu dir schreiben und deine Handynummer angeben.

Zum Kinderhüten ist sie wohl noch etwas zu jung!!!! Ausserdem kommt das im persönlichen Gespräch viel besser!!!!!

0

im Haushalt helfen? bei den Omas zu Hause helfen, im Garten, einkaufen gehen? Das macht mein Sohn um sich sein Taschengeld aufzubessern.

Ich bin auch 10, bin aber eher ein Computerfreak, spare grade auf 1,5 TB externe Festplatte (60 €) und da bin ich durch googlen auf diese Seite gestoßen... Aber Gartenarbeit und so ist für mich garnix. Ich würde etwas nehmen worin du gut bist, z.B. hab ich das Angebot bekommen neulich, nen Trojaner zu entfernen und die Ports zuschliessen. Viel Glück auch dir! Du wirst (oder hast vielleicht) schon was finden... Gruß David

Mit den Hunden in der Nachbarschaft spazieren gehen oder kleine Gartenarbeiten erledigen. Vielleicht habt ihr ja Reben dort wird oft Hilfe gebraucht, ich hab da in deinem Alter auch mal geholfen gab ganz schön was... aber ist schon ne weile her

Kommt drauf an wo du wohnst, wenn du ländlich wohnst könntest du einen Landwirt fragen ob du beim Füttern der Tiere helfen darfst.

also ich hab mit 12 angefangen, in der nachbarschaft beim putzen zu helfen samstags. das gab dann für 2 h damals 15 mark.

geh doch mit hunden aus der nachbarschaft aus. (also vllt von einer freundin deiner oma.)

bin 10 un hab so fleier bei geschäften geklebt mit nummer wo mann sich anmelden kann für hundesiten oder bsbysitten bekam im Jahr 1000-2000 Euro

Ja....Schau Dich doch mal in Euerer Nachbarschaft um....Gibts da alte Menschen die ab und zu mal Hilfe brauchen mit Einkäufen etc... halt mal nach Hundehaltern Ausschau und frag, ob Du Gassi gehn darfts.... Frage die Verwandten, ob Du kleine Hausarbeiten erledigen darfst.... Einfach mal nett fragen ......und genau das sagen, was Du uns jetzt auch erzählst hast!!!! FIND ICH ÜBRIGENS GANZ TOLL, DASS DU DIR SCHON WAS VERDIENEN WILLST!!!! Viel Viel Glück!!!,

Helf halt einer Freundin deiner Oma im Haushalt.

mit 10 Jahren darfst du garnichts machen. erst ab 14

Was möchtest Du wissen?