Geld verdienen in 4 Tagen? =D

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt auch sogenannte "Pfandhäuser". Da kannst Du irgendwelche Dinge von Dir, egal ob Schmuck, Elektrogeräte oder sonstige Gebrauchsgegenstände, abgeben und erhälst dafür einen geschätzten Gebrauchtwert in Form eines Geldbetrages. Kommst Du innerhalb einer bestimmten Zeit wieder und zahlst diesen Betrag zurück, bekommst Du auch Deinen "Pfand", also die Sache, die Du dort abgegeben hast, zurück. Kommst Du nicht, werden diese Sachen versteigert. Schau Dich im Internet um, wo das nächste Pfandhaus ist.

15 euro in 4 tagen? :D wie alt bist du?? :D:D

frag mal deine mutti oder omi oder nachbarn ob du was für die machen kannst.. oder geb nachhilfe.. meine güte^^

Ich bin 16. 
ja.. ich hab schon alles versucht -.- 

0

Frag in der Nachbarschaft, ob Du irgendwas helfen kannst oder im Familienkreis. Vielleicht kannstDu Dir so ein paar Euro verdienen.

Kaufen zum Verkaufen- Welche Artikel?

Guten Tag,
Ich habe in einem Buch, dessen Thema „Geld verdienen“ war gelesen, dass es möglich ist durch den Ankauf von Waren, die anschließende Reparatur dieser und dem darauffolgenden Verkauf der Artikel etwas Geld zu verdienen.