Geld verdienen im Internet, gibts da gute Quellen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du eine eigene Seite hast, probier es mit Werbung!(Allerdings ist das das sicherste Mittel, mich dort fern zu halten!)

nein, ich meine ehrlich

1
@tommi36

mit Werbung kann man ehrlich und seriös geld verdienen, man muss aber mindestens 1000 Besucher auf seiner Seite haben!

1

Euroclix.de oder moneymilionar die seiten sollten gut sein :D

Suche mal nach "Affiliate Marketing", seriöse Netzwerke sind Zanox, Tradedoubler, Affilinet, Commission Junction und Co. Aber stell Dich schon einmal darauf ein, dass Du viel arbeiten musst, noch viel mehr lernen und das Anfangs für einen Verdienst von 3,50 € / Monat. Die lukrativen Bereiche sind stark umworben, hier kann man sich nur noch Nischen suchen, in denen man etwas Geld verdienen kann.

Wie kann man als 12 jähriger geld verdienen?( mindestens 100 euro zum beispiel)

...zur Frage

Ist Imarketslive seriös und kann man damit Geld verdienen?

Hallo

es geht um meinen Cousin (17, ein anderer als der den ich in manch anderer Frage erwähnt habe)

Er ist seit ca einem Monat bei imarketslive dabei und wirbt fleißig Leute an.

Angeblich hat er schon 600€ Gewinn gemacht ohne nennenswerten Aufwand.

Was haltet ihr davon?

Wie ich das jetzt verstanden habe haben die da so einen bot der für sie tradet und sie können von begabten Investoren die trades kopieren und damit auch Geld einnehmen (wtf)

Er zahlt im Monat 190€ und wenn er Leute anwirbt dann wird diese immer weniger und wenn er noch mehr anwirbt dann bekommt er Provision monatlich.

Nun zur Frage, was haltet ihr von dem ganzen?

Also wenn ihr mich fragt ist dass entweder was wo man sein Geld verliert oder wo man erfolgreich anderen Leuten Müll verkauft und damit ganz gut verdient, so oder so nichts was für mich in Frage käme.

Das mit den Trades kopieren ist ja mal der größte Blödsinn den ich je hörte.

Wie seht ihr das?

Er hat übrigens keine Ahnung vom traden sondern arbeitet nur daran andere anzuwerben um Provisionen zu kriegen.

mfg

Lisa

...zur Frage

Gute seiten wo man im internet geld verdienen kann

Kennt ihr paar gute seiten wo man im internet geld verdienen kann? Die auch keinen schlechten hintergrund haben, also wo man nichts bezahlen muss oder betrüger am werk sind..

...zur Frage

Kennt jemand ein gute Möglichkeit im Internet SCHNELL Geld zu verdienen?

...zur Frage

Wie kann man sich am besten im Internet Geld verdienen?

Hallo, bin bei ciao.de angemeldet und verdiene mir ein wenig Gel indem ich Umfragen mache. Kennt jemand noch so ein paar Seiten wo man sich Geld bzw. Punkte sammeln kann und dann in Prämien eintauschen. P.S. bei Payback bin ich auch schon angemeldet. Suche aber nur seriöse Anbieter! Danke!

...zur Frage

Nebeneinkommen trotz Arbeitslosengeld?

Hallo, ich habe eine dringende Frage...

bin seit dem 01.07.2018 mit meiner Ausbildung fertig und hatte Anspruch auf Arbeitslosengeld 1 bis zum 10.09.2018 weil ich seitdem eine weiterführende Schule besuche und mein Abi mache. (Also ALG1 vom 01.07.18-10.09.18) am 23.08.2018 habe ich ein Nebenjob angefangen. Am 07.09. kam dann der erste Lohn mit 175.47€. Und mein 2. Lohn war jetzt ca 422€. Jetzt hab ich vom Arbeitsamt ein Brief bekommen und der AG muss dort jetzt was ausfüllen und ich auch da ich mein Nebenverdienst nicht angegeben habe... kann das zu einer Strafanzeige oder Geldstrafe führen ???????!!!! panik

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?