Geld verdienen im Internet durch chat oder anderes?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

www.cossmos24.de wäre eine Möglichkeit. Hier bekommst du bisschen Geld, wenn du z.B. an Umfragen teilnimmst, chattest etc.
Aber die Beträge sind sehr gering. Umso aktiver du bist, umso mehr Geld gibts allerdings. Die Seite selbst ist seriös und hat keinen Haken, was den "Vertrag" selbst angeht, aber richte dir besser eine neue E-Mailadresse dafür ein, denn von den sogenannten "Partnerseiten" gibts ne Menge Spam-Werbung, damit finanzieren sie sich ja immerhin :/

es gibt Plattformen wie jomondo.de oder clickworker.de, aber das große Geld lässt sich damit nicht wirklich machen.

Ich kenne eine Frau die macht sich nackig vor der Webcam. Verdient zwar gut, muss ihr Gesicht jedoch ebenfalls zeigen. Sowas magst du ja bestimmt nicht.

Die not des einen macht Ihn selbst Erfinderisch. Dir wird noch was einfallen. Denn noch ist die Not zu klein. Wäre sie groß genug würdest nicht hier Fragen sondern Handeln oder hättest schon längst gehandelt !.

glaubst du allen ernstes das du ne seriöse adresse bekommst ???

höchstens was im erotik bereich

aber ansonsten muß man denen noch das geld hinterher tragen

auch vor soeinem dreck wie paidmailer würde ich mich fern halten

hahahahah ... das schnelle geld von zuhause aus! Wach mal auf aus deinen Träumen! Geh am Besten arbeiten so wie jeder andere auch! Du machst hier ne ganz schöne Traumtänzerei!

tipsibaby 14.10.2010, 10:55

Ich würde ja arbeiten gehen nur mit nem Säugling von 4 mon. ist das schlecht.

0
Katinka9890 24.03.2017, 08:45

Oohhh wir haben wieder einen oberklugscheißer dabei. Prima was wären wir nur ohne dich.
Wirklich rießen dank für deine Hilfe an die Dame!! Du hast es so drauf!!

0

Was möchtest Du wissen?