Geld verdienen im Alter von 15 Jahren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey ich bin auch 15 ich babysitte und falls das nix für dich ist, kannst du ja auch sowas wie Zeitungen austragen oder sowas machen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JanVerf
01.05.2016, 20:29

Naja, nicht viele Erwachsene wollen ihr Baby einem 15-jährigen Jungen überlassen, trotzdem danke.

0

Ich bin selbst 15 und hatte schon mehrere kleine Jobs. Davon könnte ich dir ja erzählen. Ich habe halt im Internet geguckt, also eingegeben ''Minijobs'' und dann meinen Landkreis. Da kam dann auch relativ viel. Da war ich dann zum Beispiel in einem großen Laden, wo ich drinnen und draußen Blumen gegossen habe und auch ein paar verkauft habe, dann war ich in einem Hundesalon arbeiten, Zeitungen und Flyer austragen,....
Und in den Ferien habe ich in der Konditorei meiner Tante gearbeitet. Also nach sowas könntest Du ja auch suchen. Ist mal was anderes als Zeitungen austragen.. Kannst Dich ja nochmal im Internet erkundigen. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier mal ein Glück im Edeka oder so, Rewe musst mal gucken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest

  • an Umfragen für Geld im Internet teilnehmen
  • einen Ferienjob machen (zB. im Altenheim)
  • Nachhilfe geben, einfach einen Zettel in der Schule aushängen

mehr fällt mir gerade auch nicht ein :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huhu

Du könntest veleicht auch mal mit Hunden rausgehen und wenn du das nicht willst bleibt nur Zeitung austragen 😌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?