Geld verdienen im Alter von 14

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Mit 14 Jahren ist es schwer etwas zu verdienen. Eigentlich bleibt dir nur Zeitungen auszutragen und mit dem Hund gassi gehen übrig. Was du noch versuchen könntest, ist im Internet Geld zu verdienen. Der Nachteil hierin ist aber, dass es ziemlich Zeitaufwändig ist und ohne eigene Internetseite auch keine großen Beträge zu erwirtschaften möglich ist!

Man bekommt bspl. für ein Facebook-Like zwei bis sechs Cent / anschauen eines youtube Videos ein bis sieben Cent! Hier macht es dann halt die Masse... Müsstest dich aber erkundigen, ob es mit vierzehn Jahren erlaubt ist!?! Einen Überblick über Anbieter erhälst du auf: http://www.der-finanz-blog.de/online-geld-verdienen-anbieteruebersicht/

Auch kannst du Videos bei youtube reinstellen und erhälst pro 1.000 Klicks ca. einen Euro! Aber hier müssen deine Eltern dir eine Erlaubnis erteilen!

Also Babysitten geht immer und ich meine, dass manche Firmen schon Inventur ab 14 machen, da bin ich mir aber nicht sicher.

Danke für den Tipp dachte immer erst ab 18 mach mich aber mal schlau <3

0

Du könntest Zeitungen austeilen. Der Lohn hängt, aber von der Firma und der Stadt ab. Aber ich denke, dass es nicht weniger als 40 Euro/ pro Monat werden. Ich hab sowas auch schon einmal gemacht. Es war wirklich anstrengend. Ihr könnt euch doch die Arbeit aufteilen. Zu zweit geht es schneller.

Viel Erfolg, BeautyNerd :))

Also erstmal muss ich sagen, das was du da tust, ist einfach absolut Lobenswert, so was nenne ich echte Freundschaft ! Ich denke es gibt einige Möglichkeiten, wobei natürlich Zeitung austragen am einfachsten wäre. Ansonsten kannst du vielleicht alten Leuten aus der Nachbarschaft deine Hilfe anbieten, beim Einkaufen oder Rasenmähen. Vielleicht kannst du dich auch um einen Ferienjob bewerben, es gibt viele Betriebe die immer wieder Praktikanten suchen, allerdings würde ich mich da vorher informieren ob ein solches Praktikum bezahlt wird.

lg

Wenn du 16 bist kannst du arbeiten gehen. Allgemein war ich ab 16 in den Ferien in McDo

ok danke, ja das problem ist es ist sehr dringend und ich werde erst in 1 1/2 jahren 16. trotzdem danke

0

zeitung austragen-ist aber echt anstrengend!

ja halt fahrrad fahren ... danke trotzdem

0

Mit 14 darf man noch nicht wirklich arbeiten. (Außer irgendein kleinen Nebenjob) Erst ab 15.

Was möchtest Du wissen?