Geld verdienen für Festival?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Evtl. Auf Messen helfen, beim aufbauen der Stände oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, du könntest einen Ferienjob annehmen oder an den Wochenenden kleinere Arbeiten verrichten (z.B. gegen Geld den Nachbarn bei irgendwelchen Arbeiten helfen).

Da sollte über die Zeit schon was zusammenkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh in Gemeindeamt und frag ob du irgendwie geldverdienen kannst :D bei mir wars so das ich dann ein paar Blumen einpflanzen musste und dann 300 Euro bekommen hab :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
juanai 28.03.2016, 21:07

oha so viel brauch ich *.* hahaha will 3 tag ein festival besuchsen :)

0
juanai 28.03.2016, 21:10

ich hab noch 3 monate zeit^^ wieviel stunden hast du gearbeitet in der woche?

0
Elifrixd01 28.03.2016, 21:11
@juanai

Immer am Wochenende (Samstag Sonntag) 3-7 Stunden 

0
juanai 28.03.2016, 21:13

ahh danke :) wie alt bist du? also so weit ich weiss kann man vor einem gewissen alter nicht mehe alas 4 h am tag arbeiten oder so :/

0
Elifrixd01 28.03.2016, 21:16
@juanai

15, aber ich glaube nicht das man es all zu ernst nimmt 

0
juanai 29.03.2016, 00:51

ah danke :)

0

Oder....  Beim hopfenbauern helfen. Die freuen sich über jede helfende Hand und da gibt's auch was 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
juanai 28.03.2016, 21:10

weiss nicht ob es einen in der nähe hat :/ wie viel würde ich verdienen?

0
Kararat 28.03.2016, 21:13
@juanai

Das siehst du an den Hopfen Feldern (wenn es die denn gibt bei euch).

Ich weiß nicht ganz genau da muss man den Besitzer fragen, aber es ist ein harter Job (Hopfenanweisen) deshalb denke ich wenig wird es nicht sein. Ausserdem gibt es abends oft noch ein Vesper und ein Bier :)

Ich weiß allerdings nicht wann genau die Saison beginnt aber lange dürfte es nicht mehr dauern. 

0
juanai 28.03.2016, 21:11

und um welcherjahreszeit?

0
juanai 29.03.2016, 00:50

dankeschön :) Ich habe gesehen das es in meinem Kanton einen hat und es währe auch kein grösseres Problem dort hin zugelangen da ich ein GA habe :)

0

Was möchtest Du wissen?