Geld verdienen für Abschlussfeier?

4 Antworten

Ich gehe Babysitten, das ist super, weil es mir Spass macht und auch noch Geld einbringt. Du kannst evtl. auch Schulhäuser putzen gehen, in der Bibliothek helfen...

Wir haben bei uns in der Schule in der Pause selbstgemachten Kuchen verkauft oder andere Dinge. Letztens bekamen wir Fußballartikel von einem Verein gesponsert und durften sie für eine Spende verkaufen ;-)

Flohmarkt wäre noch eine andere Idee. Wo man vielleicht alte Lernbücher verkaufen könnte.

Und wenn du Muffins backst und die in dem Verein verkaufst so für 2,50 und 50 Cent pro Muffin einfach an den Verein spendest, dann erlauben sie es vllt ;)

Beruf mit viel freizeit und viel geld?

Hallo Ich bin auf jobsuche Hab rea abschkuss und suche einen job mit ziemlich viel freizeit jedoch trotzdem noch mind 2k brutto im monat....gibts da was Danke

...zur Frage

Verbieten der Abschlussfeier

Bin 17 Jahre alt und meine Mutter verbietet mir zu meiner Abschlussfeier zu gehen und will mir kein Geld für die Abschlussfeier geben, dass wir alle aus der Klasse beisteuern müssen für Essen, Getränke und Halle mieten. Sie gibt mir nie Geld für schulische Veranstaltungen, Klassenfahrten oder Ausflüge. War in der achten klasse nicht auf Klassenfahrt und in der zehnten auf der Abschlussfahrt auch nicht. Konnte auch nicht an Ausflügen ins Phantasialand oder Museen teilnehmen weil sie mir nie Geld gibt. Taschengeld bekomm ich auch nicht und das Geld, dass ich mir mit Zeitung austeilen und Gassi gehen verdiene gebe ich für Shampoo, Duschzeug, Make-up und Hygieneartikel aus weil mir meine Mutter nicht mal das kauft. Finanzielle Probleme haben wir nicht und als Begründung sagt meine Mutter immer dass sie auch eine schwere Jugend hatte und ich soll lernen mich im Leben aufzurappeln. Darf sie das? Habe ich wirklich gar kein Recht auf Unterstützung?

...zur Frage

Wie 500 euro mit 14 zusammen bekommen? :)

Hey

Ich will unbedingt ein I phone 4s 32 gb und muss aber 500 euro selber zahlen was ich ja auch verstehe da 700 euro schon sehr viel ist darum muss ich 500 euro selber zahlen und versteh ich ja auch denn meien eltern müssen ja auch dafür arbeiten.

Also was kann ich denn noch machen um geld zu verdienen mit 14?????

Also ich helfe meinen Eltern im haushalt dafür kriege ich auch mal bissl Geld und wollte auch sachen verkaufen also ds spiele ect.

ich bekomme pro monat 52 euro taschengeld also eigentlich ja nur 20 euro aba ich kriege imemr wenn ich nachmittag habe 2 euro ( hab 4 mal pro woche nachmittag schule ) da krieg ich immer pro tag 2 euro für essen aber ich kaufe mir nie was zu essen da ich meistens kein hunger habe und spare dann das geld.

Ich habe auch vor mal auf neuses schminkzeug und so zu verzichten hab ja eh genug davon eigentlich das drüfte eigentlich paar monate langen naja egal.

Naja für z.b. Zeitung austragen oder so kleine Jobs habe ich keine zeit da ich ja 4 mal pro Woche nachmittag schule habe und am wochende immer lerne oder hausuafgaben mache denn schule ist mir sehr wichtig ( bin 9. klasse hauptschule und hab ja nur noch halbes jahr shcule aba mach dnan nochmal die M10 ) und naja in den ferien habe ich auch keine zeit für so kleine jobs da ich ein freiwilliges praktikum mache in den nächsten ferien und diese ferien jetzt da bin ich total ausgebucht hab also sehr wichtige dinge und so halt.

Ich habe schon 110 euro.

Wie kann ich schneller an Geld rankommen???

vielelicht eltern noch mehr helfen im haushalt????

wollte also z.b. bügeln oder waschen oder so halt. Kochen tu ich eh meistens :) macht spaß das kochen :)

PS: bin 14 also ich brauche jetzt noch 400 euro.

...zur Frage

Ich will nicht ein normales Leben!

Ich hasse die Vorstellung mich im Anzug zu Arbeiten bis 7 Uhr wenig Freizeit zu haben aber Geld am Konto haben Ich will ein Leben wo ich Leute kennen lerne neue Sachen erlebe , mir geht es nicht um das Geld Was gibt es da für "jobs"?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?