Geld verdienen durch Werbung auf PKW

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Kollegin hat sich einen fabrikneuen Kleinwagen gekauft und nach kurzer Zeit hatte sie Werbung darauf. Der Versicherungsagent von Ihrer KFZ Versicherung finanziert es, steht auch seine Telefonnummer drauf - nicht die beworbenen Versicherung. Ja, und ein Kollege hat sich Werbung von Aspirin aufbringen lassen, sehr schön mit den Sprudelperlen im Glas ... grins. Nun, er hat diese von einer Apotheke vor Ort finanziert bekommen. Wünsche ich einfach mal viel Erfolg beim fragen in der näheren Umgebung.

Für 78,- Euro bekommst du von mir eine Liste von fünf potenziellen Firmen welche auf deinem Auto Werbung machen würden - wenn du mit deinem Wagen an der Formel-1 teilnimmst ;-)

Vorsicht , da gibt es nur Abzocker . Du sollst eine Gebühr von ca. 78 ,- € zahlen und wirst dann angeblich vermittelt . Lass es und spar dein Geld .

Gute Werbung selber machen?

Wir haben in Deutsch das Thema Werbung. Nun sollen wir eine Werbung selber drehen. Habt ihr Ideen wofür man Werbung machen kann & was man dann dazu machen kann? Kann ruhig etwas lustig sein

...zur Frage

Wieviel Geld verdient man mit einem Blog?

Viele Menschen verdienen mit ihren Blogs Geld, aber wieviel verdienen sie und wie machen sie das genau? Worüber verdienen sie das meiste Geld? Über Werbung? Oder werden sie von Firmen finanziert?

...zur Frage

Werbung für meine Instagram Seite?

Wie kann ich Marken oder Firmen oder sonst wen auf meine Seite aufmerksam machen. Ich würde nämlich sehr gerne Werbung machen um ein ganz kleines bisschen Geld zu verdienen. Was soll ich tun?

...zur Frage

GELD VERDIENEN MIT WERBUNG ANSCHAUEN

Gibt es sowas noch , geld verdienen durch werbung anschauen?

...zur Frage

Google und Youtube Werbung trotz Adblock?

Seid kurzer zeit habe ich bei Ýoutube und bei Google Werbung geschaltet, obwohl ich den Adblock angeschaltet habe. Die Werbung wird nur bei Suchergebnissen angezeigt. Hier ein Bild von der Werbung: Bei Youtube: https://gyazo.com/e3f27efa2f566bde93b2563d447866f3 Alles oben und mit einem grünen Link unter dem Videoname ist Werbung Wie entferne ich diese Werbung komplett? Bei den Google Ad Einstellungen ist schon alles aus MFG Fabi

...zur Frage

Geld "verdienen" durch Werbung auf Auto: jemand Erfahrung damit?

Habe mich gestern auf eine Annonce gemeldet, die oben Genanntes verspricht: man fährt für 1 Jahr Werbung auf dem eigenen PKW spazieren und bekommt dafür ein paar Euro. Weiß jemand, ob ein Haken an der Sache ist? Ich weiß, dass man 149€ einmalig für das Aufbringen der Folie, welche auch rückstandslos wieder entfernt wird, zahlt. Das Geld käme ja durch die Einnahmen (50 - 300 €, wobei ich letzteres bezweifle) wieder rein. Danke für HILFREICHE Tipps, bitte keine blöden Kommis!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?