Geld verdienen durch Umfragen oder das Schreiben von Rezensionen?

2 Antworten

Ja sind Sie. Bei My Survey kann ich es dir garantieren. Habe das selber mal ausprobiert. Aber mir ist da der Aufwand zu hoch. Deswegen habe ich es ganz schnell wieder gelassen.

Am besten ist es, wenn du verschiedene durchprobierst und dann schaust, wo du das meiste Geld in deiner freien Zeit verdienen kannst. Es kommt ja nicht immer auf die Höhe der Ausschüttung an, sondern auch wie schnell man eine Umfrage abschließen kann.

Google mal nach "toluna" das Portal finde ich am coolsten. Dort kannst du auch Produkte bestellen. Die musst du dann testen und bewerten und kannst sie natürlich behalten.

Kann Rona weitgehend zustimmen. Wenn Du den entscheiderclub nimmst, das ist einer meiner Favoriten, die mit Abstand am fairsten bezahlen, umgerechnet 10Euro pro Stunde Aufwand. von Toluna bekommen ich sehr viele Umfragen, die zahlen aber nicht so gut. Willst mehr wissen guckst Du uwitz

Mit Umfragen seriös Geld dazu verdienen

Hallo,

ich bin auf die Idee gekommen, mit Umfragen im Internet etwas mein Taschengeld aufzubessern

Ich hab schonmal ein bisschen geschaut, Ich habe festgestellt das es sehr, sehr viele solcher Seiten gibt. Viele von denen sind sicherlich unseriös.

Habt ihr selbst schon Erfahrungen gemacht ? Könnt ihr mir Internetseiten empfehlen, wo man seriös mit Umfragen etwas Geld verdienen kann?

Danke, mfg Justin

...zur Frage

Geld verdienen mit Umfragen von zuhause aus - ist das seriös? Anzeige stand bei agenturfuerarbeit.de!

...zur Frage

Online Umfragen- Geld verdienen?

Guten Tag erstmal allerseits, mir ist bewusst, dass es schon zahlreiche Fragen in die Richtung gibt, jedoch sind diese zu 90% mindestens 4 Jahre alt... Meine Frage: Welche Online-Umfrageseiten könnt ihr empfehlen und welche Erfahrungen habt ihr so in der letzten Zeit gesammelt? Mir schweben Seiten/ Institute wie Toluna, Entscheiderclub, mysurvey und noch weitere vor. Außerdem ist mir bekannt, dass man damit kein Millionär wird... Allerdings habe ich mehrere Seiten im Blick, weiß jedoch nicht welche davon am "lukrativsten" sind. Danke im Voraus!

...zur Frage

Entscheiderclub seriös?

Hay, ich möchte mich bei dem Entscheiderclub anmelden da ich Geld dazu verdienen möchte aber ich bin mir nicht sicher was die Seriösität angeht und wollte fragen was so eure Erfahrungen sind und ob ihr es empfehlen würdet ?

...zur Frage

Falscher Artikelstandort bei Ebay, kann ich den Kauf rückgängig machen?

Ich habe gestern etwas bei Ebay gekauft, ist ein Händler und als Artikelstandort stand "Bremen". Ich bin nun davon ausgegangen das er das Bremen hier in Deutschland meint....nun habe ich eben gesehen das der Artikel erst Mitte November kommt, da er aus China kommt......

An Ebay eine Mail schreiben bringt nicht, da denen es nicht interessiert, die wollen einfach nur Geld verdienen.

Würde den Kauf dann auch gerne rückgängig machen, da ich mich betrogen fühle....kann ich das machen?

...zur Frage

Kann ich als Schüler einen Nebenjob als "Text-Schreiber" im Internet machen?

Hallo, Ich habe im Internet gelesen, dass man schon als Schüler einen Nebenjob als "Text-Schreiber" annehmen kann. Man verfasst also Texte, die ins Internet gestellt werden und wird dafür je nach Qualität des Textes pro Wort bezahlt. Jetzt habe ich dazu aber einige Fragen:

Ich bin 15 Jahre alt und ziemlich gut im Schreiben von Texten. Kann ich das in meinem Alter (oder wenn ich 16 bin) schon machen, um mir etwas Geld dazuverdienen?

Wenn ja, was für Texte sind das, die ich schreiben müsste? Fachtexte, Rezensionen oder was? Ich kann mir darunter wenig vorstellen und habe auch nichts im Internet gefunden.

Wie und wo kann ich mich für so etwas bewerben?

Wenn ich noch zu jung dafür bin, habt ihr andere Vorschläge, was ich mit 15 als Schüler nebenbei machen könnte um Geld zu verdienen oder für was für Ferienjobs ich mich bewerben könnte?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?