Geld verdienen bei Umfrageseiten

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wirklich "Geld verdienen" tust du da nicht. Du machst zig Umfragen, sammelst sog. Points und kannst diese gegen Gutscheine einlösen. Allerdings brauchst du zig Punkte, damit du mal nen Gutschein für H&M, Amazon oder sonstwas zusammen hast. Gerade Globaltestmarket. Da sammle ich selbst schon über ein Jahr, und du bekommst pro Umfrage fast keine Punkte.

Versuchs mal mit mysurvey.de. Da habe ich letztes Jahr vor Weihnachten meine Punkte für nen 25€ Gutschein bei Amazon zusammen gebracht, nachdem ich gute 6 bis 7 Monate Umfragen gemacht habe.

Allerdings kannst du net an allen mitmachen, die bekommst du zugeschickt, dass eine für dich verfügbar ist. Wenn dein Profil nicht passt, bekommst du 5 bis 10 Punkte gutgeschrieben, mehr nicht.

Meine Erfahrung ist, das bisher mysurvey oder yougov.de die besten Seiten sind. Aber du musst halt geduldig sein und viele Umfragen machen, bis du genug für einen Gutschein zusammen hast.

also ich hab nur die erfahrung gemacht das es echt zu viel aufwand ist

ich hab mal bei mingel mitgemacht und hundert punkte kommen da einem euro gleich

wenn ich dar für jeden fragebogen ca. 20 pkt guteschrieben bekomme und diese dann jeweils auch meist noch fast mehr 20 mins einnehmen dann würd ich sagen nein lohnt sich ned

der zeitaufwand is einfach zu groß und wie viel du ungefähr verdienen könntest könntest du dir auch ausrechnen

Was möchtest Du wissen?