Geld verdienen auf der schnelle?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das Problem am schnell Geld verdienen ist, dass viele Angebote genau auf dieses Bedürfnis aufbauen. Es wird Leuten der Eindruck vermittelt man könne schnell Geld verdienen. Ohne dabei im Detail zu sagen wie das funktionieren soll. Hier wird dir das Geld aus der Tasche gezogen. 

Und du gibst es bereitwillig her, weil du ja ein Bedürfnis hast, welches dir das Angebot befriedigt.

Online sind schon Jobs möglich und du könntest auch mit einer eigenen Webseite Geld verdienen. Aber durch viel Arbeit, Fleiß und Motivation. Da kannst du dir Seiten wie http://www.nischenseite.de ansehen. 

Gibt sicher noch mehr, aber dort wird dir klargemacht was alles dahinter steckt. Und das du eben nicht einfach mal so schnell Geld machen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine einfache Gegenfrage: Warum schnell? Wie hast bislang dein Geld verdient, etwa auch schnell?

Arbeitslos ist nicht toll, war es vor kurzem auch noch, aber durch das erlernen von wichtigen Grundlagen, kann zwar teilweise auch schnell, aber langfristig ist nur durch das erlernen von neuen fachlichen Kompetenzen möglich nachhaltig und langfristig Geld zu verdienen. So müsstest du wirklich einen Job in deiner Region suchen, und verdienst ja praktisch stündlich gegen deiner zeitlicher verfügbar gestellten Arbeitskraft Geld.

Klar gäbe es mittlerweile seit ca. 3 Jahre Klick Systeme, die ermöglichen jeden, der diese seriös betriebt gutes stabiles Einkommen, aber auch dafür benötigt es entsprechende Einarbeitungszeit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh in ein call center, die nehmen immer leute, auch ohne ausbildung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du meinst wohl "auf die Schnelle"?

"Schnell" wird es wohl nichts werden, es sei denn, Du kannst etwas anbieten, wofür andere Leute "schnell" etwas bezahlen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du online Geld verdienen willst, würde ich dir zu www.freelancer.de raten. Da gibt es viele Aufträge, wo du mit ein wenig Fleiß auch schnell Geld verdienst.

Desweiteren würde ich dir raten, gut bezahlte, aber nicht lange andauernde Jobs auszusuchen, da du so auf eine gewisse Zeit mehr Geld verdienst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von apoka
24.06.2016, 01:47

ich kenn mich nicht aus so in der Richtung Freelancer

0

Was möchtest Du wissen?