Geld verdienen auf Blog.de?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja einen Blog zu erstellen mit dem Ziel Geld zu verdienen wird sich kaum lohnen. Denn für wirklich messbare Geldbeträge müssen schon sehr viele Leute deinen Blog lesen und dann auch noch auf die Werbung klicken und dann meistens sogar noch das Produkt kaufen damit du eine Beteiligung bekommst. Dafür muss der Blog schon sehr bekannt/geliebt sein und das erfordert eine Menge arbeit. Sodass es sich nicht lohnt für 10€ Einnahmen 10 Stunden die Woche an dem Blog zu schreiben. Da verdient man mit einmal rasen mähen mehr Geld für weniger arbeit.

Die meisten erstellen einen Blog weil es denen einfach Spaß macht und die Einnahmen von Geld sind nur eine nette Beigabe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst auch Werbebanner auf der Seite ablegen. Das lohnt sich aber erst ab einer gewissen Zahl an Besuchern auf der Website. Dazu musst du mit dem Partner, dessen Banner du schaltest, einen Vertrag über Vergütungen abschließen. Google mal nach Affiliate Banner/Werbung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

erstelle jeden Tag einen neuen Blogeintrag und haue Adsense drauf. Hab damit früher 100 EUR am Tag verdient.. (aber nicht mit einem Blog)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?