Geld verdienen also andere steht in den details?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist in dem Alter nicht ganz so einfach. 

Hast du ältere Nachbarn, deren Einkäufe du erledigen kannst? 

Evtl. Babysitten bei Bekannten.

Zeitungen austragen.

Nachhilfe: Andere Schüler „unterrichten“ (in Fächern in denen du überdurchschnittlich gut bist), also nicht Deutsch!



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bitte kümmere dich erst mal um deine Schule. Wenn man so deine Rechtschreibung anschaut, wird einem Angst und Bange.. In deinem Alter kannst du gar nicht so viel Geld verdienen, dass es deinen Eltern helfen würde. Mach erst die Schule fertig, und schau dass du eine vernünftige Ausbildung bekommst, und dann kannst ja von deinem Gehalt was abgeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zucker84474
25.11.2016, 10:43

Danke ja ich bin sehr gut in der schule sie haben mir geholfen :)

0
Kommentar von Askomat
25.11.2016, 11:26

Sonderschule ?

0

Am besten liest du dir deinen Text nochmal durch, überlegst kurz und schreibst in verständlichem Deutsch, in ganzen Sätzen und mit Satzzeichen. Eventuell kann man dir dann auch einen Rat geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zucker84474
13.01.2017, 20:45

Danke❤Werde ich machem

0

Wie alt bist du denn und was machst du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zucker84474
25.11.2016, 10:37

Ich bin 14 und und also andere steht oben ich will Geld verdienen um meinen Eltern zu helfen wegen finanzen

0
Kommentar von Askomat
25.11.2016, 11:26

genau...

0

Was möchtest Du wissen?