Geld verdienen als Schüler am Wochenende?

5 Antworten

Im Supermarkt, Gassi, Babysitting,manchmal kann man auch in der Schule Geld verdienen, Zeitungen austragen, youtube, facebook, auto waschen, Gartenarbeit, Schneeschieben, Lieferant oder Besorgungen für Senioren.

Gelateria, Eiscafe, Bauernhof, schwimmbäder-freibad, vielleicht findest du sogar etwas das dich Interessiert.

Das wichtigste ist das du einfach persönlich nachfragst, eine absage kostet nichts also geh erst dort hin. Wo du dir es auch gut vorstellen kannst...

Viel Glück

Wie alt bist du?

Wenn du unter 16 bist, dann Zeitung austragen. Ansonsten habe ich schon damals Frech bei Eisdielen oder anderen Geschäften angefragt und zum Beispiel schon bei Mc Donalds gearbeitet.

Wenn du wirklich willst, findest du was.

Bin schon 19.

Bei mir liegt das Problem dass ich nicht sehr gut französisch reden kann uns bei uns spricht man in den Geschäften französisch..

0
@Nela97

Vielleicht wirklich was im Hintergrund. Mit mir haben Leute im Mc Donalds gearbitet, die nichtmal Deutsch konnten. Das ist nicht schlimm. Glaub an dich und wenn du es wirklich willst, wirst es schaffen. Ich glaub an dich!

0

Was möchtest Du wissen?