Geld verdienen als Schüler (18 Jahre) ohne Zusatztermin?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn es zeitlich bei dir nicht klappt gibts kaum was was du machen kannst. Höchstens dich am Wochenende im örtlichen Supermarkt oder Lager zum Einräumen Bewerben. Für Übersetzungsjobs nimmt dich keiner, da gibts zigtausende ordentliche Dolmetscher mit Zertifikaten UND Leute die das kostenlos machen.

Hast du während deiner Schulzeit Freistunden? Ich hab mir damals einen Job gesucht, bei dem ich während meiner Freistunden immer mal für eine Stunde oder so arbeiten konnte. Das war praktisch, da es in der Nähe der Schule war und es sich nicht gelohnt hätte, während der Freistunden heim zu fahren.

Vielleicht könntest du auch während der Freistunden weitere Nachhilfen oder so machen.

was heißt hier ...:ohne zusatztermin? selbst wenn du texte übersetzt, brauchst du dafür zeit, und zwar nicht mal nur ne 1/2 stunde! und auch ..."sonst irgendwie irgendwas..." benötigt immer zeit. dann kannst du auch im geschäft um die ecke fragen, ob die für die feierabendstunden eine hilfskraft brauchen.

Was möchtest Du wissen?