geld verdienen als dreizehnjährige(nebenjob?)

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

  • Babysitten
  • Hunde ausführen
  • Zeitung austragen
  • Nebenjobs in der Nachbarrschaft
  • Gartenarbeit
  • Flyer austragen usw.

Einfach mal informieren, was es so alles in deinem Ort für Angebote gibt.

ich trage auch zeitungen aus mit 14 du musst es glaube ich nur mit deiner mutter machen da es bei uns erst ab 15 erlaubt ist dann sie sozusagen dein chef.

Sie muss ja nicht unbedingt mithelfen.

Könntest doch Zeitungen austragen

Setz Dich mit Deinen Eltern zusammen und berate mit ihnen, was bei Euch möglich sein könnte. Wir hier im anonymen Internet können das doch nicht wissen!

....mit 13 geht das nicht frag deine Nachbarn ob du den Garten oder so von den machen kannst oder teile Prospekte aus

Zeitung austragen. Machen richtig viele!

Zeitung austragen ist das einzige, was mir da auf die Schnelle einfällt, aber ganz ehrlich...Das ist der größte Scheissjob, sorry, aber ich mein das Ernst:D Bin ja so froh, dass ich 16 bin^^

Was möchtest Du wissen?