Geld verdienen als 18 jähriger Schüler?

4 Antworten

Derzeit gibt es etwas das nicht zuschlagen ist. Der Kryptowährung´s Markt. Beispiel: Letztes Monat ein kleines Portfolio in Höhe von 350$ gestartet, letzte Woche Höchststand in Höhe von 1511$. Wie ich das gemacht habe? Billige Coins gekauft für kleine Cent Beträge. Anschließend habe ich einen Kursanstieg abgewartet und danach verkauft. Und dann ging das Spiel von vorne los ;) https://www.facebook.com/igor.effa?ref=bookmarks Kannst dich gerne melden, falls du mal ein paar Tipps brauchst. Lg

online-marketing/affiliate-marketing finde ich sehr gut. Hier kannst du dir beispielsweise mit Nischenseiten ein sehr gutes Nebeneinkommen aufbauen :)

hast du vielleicht 500$ zum anlegen in aktien Rohstoffe... Würde es dir spaß machen zu kaufen und teurer wieder zu verkaufen oder erfolgreiche Händler zu kopieren?

Ja aber ich habe 0 Ahnung in trading. Wie effektiv kann man damit Geld verdienen?

0
@Cledenta

ich hab im grunde auch 0 ahnung, also kann nicht wirklich nachvollziehen, wie ein Trader geschickt handelt und so. daher sollten Anfänger nur Kopieren.

Ich habe in diesem Monat mit zwei Kopiervorgängen etwas über 1$ gemacht, bei 200$ Kapital

0

Was möchtest Du wissen?