Geld verdienen als 14 Jähriger aber wie und wo?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey Jonas,

du kannst auch mit 14 Jahren anfangen Geld im Internet zu verdienen. Deine Eltern sind sicherlich dazu bereit dir ein Account beim Amazon Partnernet (Beispiel) zu erstellen. So bewirbst Du über deine eigene Seite die Produkte und bekommst je nach Produktkategorie 3-10% Provision.

Ich finde in dem Alter ist das die beste Lösung. Nur beachte bitte das Du dabei Geduld brauchst. Verdienst natürlich nicht direkt nach Abgabe deiner Leistung. Aber wenn es läuft, dann läuft es auch über Nacht.

Viele Grüße

Michael Ott

Mit 14 kannst du da noch nicht viel machen..

du könntest Zeitung austeilen, bei deinen Nachbarn nachfragen und Gartenarbeit erledigen, Babysitten, vielleicht bei Bekannten nachhilfe geben.. Sowas halt :)

JonasderTyp 18.06.2016, 18:37

Und wie kann ich babysitten? Also jemanden finden?

0
L3fr3 18.06.2016, 18:41
@JonasderTyp

Mal bei bekannten nachfragen, oder ein Inserat in die Zeitung / Internet stellen oder am Schwarzen Brett (falls bei dir sowas in der nähe ist) anbringen..

0
JonasderTyp 18.06.2016, 18:41
@L3fr3

bei bekannten eher weniger. Aber wo genau finde ich die leute im internet?

0
L3fr3 18.06.2016, 18:48
@JonasderTyp

Am einfachsten ist ja ein Zeitungsinserat.. da viele eher dort reinschauen

Im Internet, kannst du z.B bei ebaykleinanzeigen eine Anzeige einstellen

0
Demelebaejer 18.06.2016, 19:11

Wieder eine unselige Nachhilfe-Empehlung für Minderjährige! Diesmal bei Bekannten halt. Die armen lernschwachen Kinder! So schnell kommt da kein Geld herien!

0
L3fr3 18.06.2016, 19:17
@Demelebaejer

Du weißt doch nicht wie der Junge ist?

Ich habe früher mit 13 den beiden Kindern ( Klasse 3/4 ), von Bekannten, Nachhilfe gegeben und ihnen in Mathe und Englisch sehr geholfen..

0

Was möchtest Du wissen?