Geld verdienen? als 12-jährige?

7 Antworten

Ist das Taschengeld dann wenigstens angemessen hoch? Wenn nicht, solltest du deine Ausgaben für Schulsachen zurückbekommen. So 5-10 Euro pro Monat (für dich) sollten schon drin sein.

Als 12-jährige bleiben dir Nebenjobs wie Zeitungen austragen (meist ab 14) oder Aushilfsjobs (ab 16) leider noch verwehrt. Aber die "Klassiker" wie Babysitten, Hunde ausführen, Nachhilfe geben, Sachen auf dem Flohmarkt verkaufen etc. gehen natürlich. Oder auch Sachen für Nachbarn erledigen (z.B. Auto waschen oder für sie einkaufen).

Hey, wie hier schon gesagt wurde, den Nachbarn helfen und dafür geld kriegen. Aber wenn es gar nciht möglich ist dann mach doch kein drama draus. Deine Eltern finden halt das, das Geld was sie verdienen für was wichtigeres sein muss. Die anderene haben nicht mal das was du hast. Wenn sie halt meienen dass du genug schuhe hast dann lass es. Nein bedeutet eben nein. Wenn du mal volljährig bist und arbeiten gehst dann kannst du soviele neue schuhe holen, soviel du willst.

Ich hab aber nur ein paar schuhe. :-)

wie eingebildet ich gerade rüberkomme :D

0

Besprich Dich mit Deinen Eltern. Die müssen ohnehin zustimmen und haben bestimmt Ahnung, wo bei Euch was möglich ist. Hier kriegst Du nur allgemeine Hinweise, aber suchen musst Du bei Euch. Bekleidung für 12-Jährige ist Sache der Eltern. Wenn sie der Meinung sind. Du brauchst sie nicht, dann ist es halt so.

Wie kann ich in kurzer Zeit schnell Geld verdienen?

Also ich gehe in 2 Monaten nach london als klassen Fahrt (ich kriege von meinen Eltern 100 euro) ich weiß das es schon viel geld ist aber ich würde mir gerne noch was dazu verdienen damit ich mehr geld habe (ich bin W/12 fast 13)

...zur Frage

Wie viel Geld darf ich als 14 jähriger ohne Eltern ausgeben?

Wie viel Geld darf ich als 14 jähriger ohne Eltern ausgeben

...zur Frage

Wie viel Geld für eine 12-jährige ausgeben - Geburtstag

Hallo, da ich keinen Account habe, habe ich meine Freundin Saskia gefragt ob ich hier diese Frage stellen darf. Also ich habe eine 11-jährige Tochter die nächsten Monat 12 wird. Ich wollte nur fragen wie viel Geld man max. für ein 12-jähriges Mädchen ausgeben sollte, da ihre wünsche etwas teuer sind. Ich bitte um Antwort ((;

...zur Frage

Wie können Kinder Geld verdienen?

Hallo!

ich würde sehr gerne mehr geld verdien weil meins sehr schnell alle geht. meine eltern erlauben mir keine taschengeld erhöung. wisst ihr wie eine 12 jährige möglichst viel geld schnell verdient?

biiiiitte antwortet!!!

LG

...zur Frage

Wie kann ich mir als 12-jährige Geld verdienen?

Ich bin 12 und kann aber keine Minijobs annehmen da ich unter 13 bin. Möchte auch nicht meine Eltern ausbeuten die haben eh nicht viel.

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Wie kann man als 12 jährige schnell und einfach geld verdienen?

Ich bin 12 jahre alt und möchte gerne viel geld verdienen. Aber ich weiss nicht wie ich das machen kann. 😔 hat jemand eine idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?