geld verdienen 13,w..?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo :)
Mit 13 gibt es ja leider nicht viele Möglichkeiten...:/
Wie du schon meintest, kannst du Verwandte/Eltern fragen.
Du kannst auch für alte Leute oder Nachbarn die Einkäufe erledigen, im Garten helfen etc. da kriegt man allerdings nicht wirklich viel.

Wenn du kleine Kinder magst:
Babysitten, da würde ich aber an deiner Stelle nur auf Kinder ab 3 Jahren oder so aufpassen, da es mit 13 noch nicht so gut ist sich stundenlang alleine um ein Baby zu kümmern. Da könntest du pro Stunde evtl. 5-10€ nehmen.

Wenn du Tiere magst:
Du könntest in einen Tierheim nachfragen ob die Hilfe brauchen & ob sie dir dafür etwas Geld geben würden.
Ich selber "arbeite" auch im Tierheim (bin auch 13) kriege dafür aber kein Geld, will ich auch nicht.
Aber eine bekannte arbeitet auch in ein Tierheim, aber in einen anderen, und kriegt 5€ pro Stunde, da kommen 20-25€ pro Tag bei raus.
Also da kommt es auf's Tierheim drauf an und man muss da auch paar Sachen beachten.

Was ich noch vorschlagen könnte wäre Zeitungen austragen, wie viel man da bekommt weiß ich nicht ist aber (zumindest bei mir) ab 13

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaniSahnee
30.06.2016, 15:02

Achja & du könntest Sachen verkaufen (Kleidung, Bücher, Spielzeug etc.) auf Flohmärkten oder im Internet.

0
Kommentar von DaniSahnee
30.06.2016, 15:03

Oder auch in Secondhand Läden :)

0
Kommentar von smile0902
30.06.2016, 15:17

vielen dank für eure antworten! :D ich bin schon gerade auf der suche nach jobanfragen eines babysitters in meinem umkreis ^^ in dem tierheim meiner stadt bekommt man keinen lohn...

0

Spielzeug etc. verkaufen, wie gesagt Verwandte oder Nachbarn fragen ob du z.B Gartenarbeiten erledigen kannst. Ab 14 kannst du dann z.B Zeitung verteilen.

Bei uns hier in Hamburg kann mann ab 13 Zeitung austragen da bekommt mann 70 euro im Monat.. an sonsten könntest du auch Medikamente für eine Arztpraxis austragen.    Könntest dich aber auch prostituieren :D (nicht ernst nehmen)

Kommentar von smile0902
30.06.2016, 14:25

ab 13? ich dachte immer erst ab 14? wär vlt auch ne möglichkeit😂

0

Hallo

das sieht mit 13 noch echt schwierig aus leider

Was möchtest Du wissen?