Geld verdienen & unter 1 Monat dafür arbeiten?

3 Antworten

Das sollte sich mit jobben durchaus bewerkstelligen lassen. Brauchst du das einmalig oder jeden Monat? Bei jeden Monat wird es schwer, denn Stellen wo man nicht ständig/regelmäßig arbeitet sind mehr als rar.

Ich bräuchte das einmalig, kannst du mir vielleicht ein Beispiel aufzeigen ?

0

Es sollte sehr leicht möglich sein, auf ein derart niedriges Gehalt zu kommen, ohne Vollzeit zu arbeiten. Andersherum wäre es schon schwieriger. Mit einer Vollzeitarbeit kommt man auch bei einem Niedriglohnjob mindestens auf 800 bis 900 € brutto monatlich.

Was ist jetzt aber deine Frage? Möchtest du einen Hinweis haben, durch welche Tätigkeit du auf exakt 157,75 € kommen kannst?

"dieses Geld gerne verdienen ohne einen vollen Monat dafür zu Arbeiten"

0

Mit 18 muss man doch mal etwas pfiffig sein und wissen, wie man sich
ein paar Euro verdienen kann. das wissen doch schon 13 jährige.
Zur Not Zeitungen austragen, wenn sich nichts anderes findet. Also selber
mal umhorchen wo eine helfende Hand gebraucht wird.

Danke für deine Meinung, Spaß die interessiert mich wirklich nicht ! Zeitung austragen ist in meiner Heimatstadt leider nicht möglich da sich jeder darum reist.

0
@QUESTORIKO

Also selber mal umhorchen wo eine helfende Hand gebraucht wird.

...

Kannst Du etwas mit so einem Satz anfangen?! Nein, kannst Du nicht, sonst hättest Du schon beim ersten Mal begriffen, was ich damit meine.

0
@Kinderbuecher

Mein Kommentar bezieht sich auf "das wissen doch schon 13 jährige." Das Thema hat sich auch schon erledigt, habe ein Minijob ergattert.

Danke für die Antworten !

0

Was möchtest Du wissen?