Geld verdienen ; Umfragen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich War bei yougov ist alles Zeit Verschwendung, da verdienst du mehr wenn du Zeitung austrägst.

Ja das weiß ich :D

Ist denn yougov zuverlässig?

0

dass schon ja aber zu neugierig :D

0

Teilzeitjob.

Im Internet, Geld zu verdienen ist ziemlich schwer.

Ich wüsste das man mit Youtube, Geld verdienen kann aber dafür brauchst du paar tausend Views am Tag das du überhaupt wirklich was davon haben kannst bzw. verdienst.

Sagt dir GPA 2.0 was?

Nein, keine Ahnung..

Erklärung? ^^

0

Hallo. 
Du kannst mit Werbebannern Geld verdienen. 
Hab es auch nicht geglaubt aber es funktioniert!!

0

Es ist eine Werbeplattform, ein sogennantes Revshare Programm, bei der man kostengünstig Text- und Bannerwerbung schalten kann und zusätzlich noch passiv Geld verdienen kann! Das attraktive daran ist, dass die Gewinne deutlich höher als bei herkömmlichen Werbeplattformen ausfallen.