Geld Umstandsmode?

2 Antworten

darin wirst du bei fortgeschrittener Schwangerschaft deinen Bauch nicht unterbringen können. Eine Jeans 2 Nummern größer ist für den Bauch zu klein, dafür am Po und den Beinen viel zu weit. Das sieht viel schlimmer aus als eine Umstandshose mit einem entsprechenden Top darüber

Musst Du irgendwelche Rechnungen vorlegen?

Ich habe einfach weitere Blusen und Hosen mit Gummibund angezogen. Umstandmode hatte ich nie.

Man sagt ja man soll die Rechnungen bis zu einem Jahr aufheben , eventuell fragen die nach den Rechnungen nach. Bei meiner letzten Schwangerschaft habe ich ebenfalls die Belege aufgehoben, aber die haben nie nach gefragt.

0
@Blumenkind44

Dann musst Du wohl selbst entscheiden.

Hast Du nichts mehr von der letzten Schwangerschaft?

0
@beangato

Nein gar nichts mehr, da so schnell kein weiteres geplant war

0

Was möchtest Du wissen?