Geld überwiesen ( ebay kleinanzeigen ) nicht angekommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst bei deiner Bank einen Nachforschungsauftrag stellen kostet aber auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du schickst ihr zum beweis, das du bezahlt hast deinen Kontoauszug. Bzw bei onlinbanking kann man sich die einzelbuchung anzeigen lassen. 

Schick es per Mailanhang Pdf, Foto oä.

Behauptet sie dann immer noch sie hätte nichts erhalten gehst du zu deiner Bank. Die prüfen das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LenaWendt
06.10.2016, 21:34

Sie hat den Kontoauszug ja die Bank kann das prüfen echt?

0

Man holt Ware bei Ebaykleinanzeigen immer persönlich.

Du bist auf einen Abzocker reingefallen, wie so viele, langsam muss es doch bei jeden angekommen sein, das Ebaykleinanzeigen ein Paradies für Kriminelle ist.

Deine Geld ist weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LenaWendt
06.10.2016, 21:33

Sie hat mir auch ihre daten von ihren mann gegeben hab auch kontakt

0
Kommentar von unddannkamessah
06.10.2016, 23:28

Dann statte ihr doch ein Besuch ab, anstatt ungesicherte Überweisungsgeschäfte zu machen. Hört sich für mich auch nach nem Fake an, Adressen und Nummern kann ich dir auch geben, ob die stimmen ist die Frage.

1

Betrag am 26.09. überwiesen; IBAN stimmt und Geld ist nicht angekommen?  Gibt es nicht !

Dann wurdest wahrscheinlich von der netten Frau über den Tisch gezogen.

Befolge den Ratschlag von @FrankoLog

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?