Geld überwiesen wann auf Konto?

12 Antworten

Ehr unwahrscheinlich,
insbesondere die Sparkassen arbeiten die Überweisungen recht träge ab.

Überweise ich von meiner Hausbank zu meinen Konten bei der Sparkasse, ist das Geld meist am gleichen Tag auf dem Sparkassenkonto gut geschrieben, überweise ich aber von meinen Sparkassenkonten zu meiner Hausbank, dauert es mindesten 1 bis 2 Tage. Andere Überweisungen meiner anderen Banken auf meine Hausbank sind dagegen auch häufig tagesgleich gutgeschrieben.

Hi! Das ist unwahrscheinlich, da an der Zahlung verschiedene Institutsgruppen beteiligt sind. Eine taggleiche Buchung ist in der Regel nur beim gleichen Haus, vielleicht noch von Sparkasse zur Sparkasse realistisch - alles andere dauert im realen Leben zwischen 1--3 Tage, egal was die "Gesetzeszitierer" hier anführen. Und da morgen Feiertag ist wirst Du von Mittwoch oder Donnerstag ausgehen müssen. Gruss

Das ist Quatsch! Sogar Überweisungen von der Leaseplanbank (Holland) sind am gleichen Tag auf meinem Konto bei derTargobank, wenn der Auftrag bis 12:00h dort eingeht.

0

Nun ja, ausgeschlossen ist das ja auch nicht, das hat niemand behauptet. Ich habe von realistisch gesprochen ... zumal in diesem Fall auch noch der Feiertag dazwischen ist. Und MEINE Erfahrungen besagen nun mal dass das kein Quatsch ist was ich sage ... aber gut, Du hast ja das Recht auf Deine Meinung!

0

Geld wird nie auf einem Konto sein.

Der auf dem Kontoauszug stehende Betrag stellt lediglich eine Forderung gegen die Bank dar, bei negativen Zahlen eine Forderung der Bank gegen Dich.

Nur Bares ist Wahres.

Günter

Wie überweise ich Geld auf meine Kreditkarte?

Ich hab mir ein Kredit von 5000€ genommen und dazu eine Visa Kreditkarte bekommen. Das Geld wurde mir auf mein Sparkassenkonto überwiesen, wie überweise ich das Geld jetzt auf die Visa Kreditkarte?

...zur Frage

Mir wurde über Fidor Bank Geld überwiesen aber es ist nichts da?

Hallo Leute. Ich habe über Ebay Kleinanzeigen etwas verkauft und der Käufer hat am Samstag über die Fidor Bank, welche ich bis dato nicht kenne eine Überweisung abgeschlossen und mir das Geld überwiesen. Allerdings ist das Geld noch nicht da, meint ihr ist es Betrug oder wie lange dauert es bis das Geld auf meinem Sparkassenkonto ist. Hier unten ist das Bild, kann einer etwas über die Seriösität aussagen?

...zur Frage

Geldanweisung?

Ich hätte von der Centurio Bank in Basel Geld zu gute. Am 25.5. wurde das Geld angeblich überwiesen, bis heute habe ich nichts bekommen, was mache ich jetzt?

...zur Frage

Kann man Geld was man überwiesen hat auf ein anderes Konto per (online Überweisung )wieder zurückgeholt werden über die Bank?

...zur Frage

Überweisung von Sparkasse an Sparda-Bank Konto?

Hallo ich habe heute Geld überwiesen, (Sparkasse an Sparda Bank Konto) da in Bayern jetzt zwei Tage Feiertag ist hat am Donnerstag wieder überall auf. Meine Frage ist wann das Geld ankommen würde beim Empfänger

...zur Frage

Geld ist immer noch nicht auf dem Konto?

Ist das normal, dass mir am Samstag 50€ auf mein Konto überwiesen worden sind, das Geld aber immer noch nicht auf dem Konto ist? Es sind jetzt 5 Tage vergangen.. der Überweiser ist bei einer anderen Bank angemeldet und ich bei der Sparkasse und das Geld wurde online überwiesen..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?