Geld Überwiesen keine Lieferung

23 Antworten

hallo,wir sind auch wohl leider drauf reingefallen;(wir haben geld überwiesen und seit dem kommt weder eine mail noch ware zurück.wir haben ein paar forschungen gemacht und haben rausgefunden das eine Jasmin.D in der Langenstrasse 30 wohnt.Zufinden über dasörtliche.de unter erweiterete suche wenn man die Strasse eingibt kommt der Name.Wir haben schon mit der Polizei in Cuxhaven telefoniert und werden bis Freitag warten ansonsten machen wir Anzeige wegen Betrug.Schade,gibt sich im Internet als Pfederliebhaberin aus und sucht noch frech ein Pferd bis 3.000€ was dann wohl durch uns alle bezahlt wird leider.Wir hoffen sie wird ein pferd kaufen und selbst reingelegt werden.......

so,da sind wir mal wieder nach reichlichen bemühungen um diesen fall.wir haben die halbe nacht im internet geforscht und sind ein gutes stück weiter gekommen schonmal.ich habe gestern abend mit der zuständigen polizei in cuxhaven telefoniert und den fall schonmal telefonisch gemeldet.als nächstes gehen wir am freitag zur polizei hier in bremerhaven weil die den fall aufnehmen und es dann weiterleiten zur polizei in cuxhaven weil dort ja der betrugsort ist.wir können allen nur raten die drauf reingefallen sind macht eine anzeige bei eurer polizei in der nähe die werden es dann weiterleiten nach cuxhaven.ferner haben wir heute morgen mit der stadtkasse in cuxhaven telefoniert und dort erstmal erzählt wie die gute fr.lüdtke ihr konto so füllt,ich warte aut einen rückruf der bank die wollen versuchen in der sache tätig zu werden.wenn ihr noch hffnung auf euer geld habt geht bitte zur polizei und macht anzeige

hallo, hat sich schon was ergeben, habe auch ein problem mit dieser FRAU...hoffe ich bekomme hier mal eine antwort weil SIE meldet sich ja nicht mehr.............................................

lg

0

Ich hab auch nicht damit gerechnet dass Sie sich meldet. Aber wie man so eine Dreistigkeit besitzten kann. Fuer mich sind 100 Euro viel Geld gewesen, die jetzt einfach weg sind. Mich wunderts aber auch das sie ihr Spielchen ja anscheinent weiter spielt, trotz Anzeigen etc, macht die Polizei da denn ueberhauptnichts? Wie soll denn ihr Freund bei Facebook heißen ?

Was möchtest Du wissen?